Leerlaufdrehzahl

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Als der aus den Staaten kam,..war nur der PowerPuck angesteckt,...

War das der von Diablo Sport ?
Ist das auch so eine Art Zusatzleistungssteigerung ?
Ich lese in amerik. Foren immer, dass man den Puck noch zusätzlich dran hängen kann.
;)
 
ihr müßt eure Trecker ja auch schon mitm Turbo aufladen, damit da überhaupt watt rauskommt :mrgreen: :mrgreen:

Jepp,
sonst wären die Luftfilter, und die Rohre vom Ansaugtrakt so gross,
dass man nicht mehr aus dem Fenster schauen könnte
:-D


Gruss Bernd
 
Jepp,
sonst wären die Luftfilter, und die Rohre vom Ansaugtrakt so gross,
dass man nicht mehr aus dem Fenster schauen könnte
:-D


Gruss Bernd

..und nu qualmt die Kiste wie Sau und man wieder net aus dem Fenster schauen! :mrgreen:
 
thomasv6tdi

Hallo mein 4,7 ner dreht im Leerlauf ca. 700-750 U/min
wenn ich die Klima aus mach geht der auf knapp 500 U/min bei runter aber ich persönlich finde das zu wenig auch wenn der Wagen dann schon anrollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mein 4,7 ner dreht im Leerlauf ca. 700-750 U/min
wenn ich die Klima aus mach geht der auf knapp 500 U/min

Wenn die Klimaanlage an ist muß der Benziner höher drehen weil
er kein Drehmoment hat und sonst abstirbt!!!! :lol:
 
der Edge ist ja nicht alles,....
:-D

Turbo, Auspuff, Edge+Juice, K&N fully heat isolated, HighRam Geportet inkl heatergrid verschweißt und flowgebencht, VP44max, 2 x Carter Kraftstoffpumpe,
Holset HY35W => Wastegate modified, exhaust elbow,.....siliconeschläuche,...

und aus dem Stand mit 4x4 bis 80km/h ist der Duramax hinten,....
2x4 auf Grund von "Traction troubles" nicht möglich,...
Wenn Ladedruck kommt, drehen die Räder durch,....

wie hoch ist dein ladedruck? auspufftemperatur?

hast du ein schalter oder automat?

gruss
chris
 
Mal aus Interesse:
;)

Warum erst nach 1 Minute und nicht sofort nach dem Start ?
Und wie lang dreht er dann höher ?

gute frage , bei mir gehts 1 minute oder so.

es geht erst runter wenn man kurz gas gibt....
 
Ist bei Dir an der Sonnenblende noch ein Schild ?
Wenn ja, hast das auch schon mal gelesen ?

Gruss Bernd

ja gelesen schon, nur nicht auswendig gelernt :lol: :lol:

soweit ich weis steht da dass man beim starten unter 0 grad,das gaspedal kurz treten so das der motor um 1000 u/ min bekommt.
hat aber mit high idle nichts zu tun, das kommt von seber nach 1 minute!

gruss
chri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gelesen schon, nur nicht auswendig gelernt :lol: :lol:

soweit ich weis steht da dass man beim starten unter 0 grad,das gaspedal kurz treten so das der motor um 1000 u/ min bekommt.
hat aber mit high idle nichts zu tun, das kommt von selebr nach 1 minute!

gruss
chri

:mrgreen: Ja sowas in der Art steht da ,
mit dem High Idle kann ich nicht wirklich mitreden,
so kalt ist meiiner nie
:!:


Gruss Bernd
 
ich wiederhole es gerne wiedermal......

real trucks have no spark plugs...........
und ein dodge ram ist nun mal ein truck, ausser den 1500 grümpel......... :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO,..nach ca. 200km Testfahrten am Wochenende,......
max Boost-peak ist bei 25PSI,....
EGT bei 1320°F,...bergauf nach ca. 1km "Volllast" bzw. Vollgas => so ist es richtig.--- : )
geht echt nicht schlecht die Kiste,....dass einzige was wirklich nervt ist die Spur an der Vorderachse,...
sehr anstregend zu fahren mit den 35ern,....?
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass durch den 20inch Felgendurchmesser, dass Fahrverhalten etwas stabiler ist,....?
=> ********,....
Naja,...und wieder der gleiche fred,...welche Spureinstellung wird von euch gefahren,....??
Nachlauf bzw, Schrägstellung der Vorderachse,....
THX's

Walter
 
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