Wo ist im Schein denn die Nutzlast eingetragen?Hallo, bei mit steht Gen 5 :Ram 1500 FCA LIMITED mit ITAL:Zulassung nur Högstzuläsigegesamtgewicht von 3500 KG und Nutzlast vom 907 KG:
3500-907=2593 kg Leergewicht
Ja Waage würde reichen. Aber das Auto kann ohne Kennzeichen nicht bewegt werden. Und ich bekomme es von der tüv Stelle erst nach den papieren wegUm ehrlich zu sein - verstehe ich nicht.
Du kannst keine Papiere zum RAM?
Das Leergewicht/die Leermasse ist für Kraftfahrzeuge definiert (Leergewicht – Wikipedia).
Reicht dann nicht aus ihn auf eine geeichte Waage zu fahren?
Gruß aus MG
Klaus
Ich bin da keine Experte, aber in meiner Vorstellung hat jeder TÜV eine Waage, denn wie will der TÜV sonst das Gewicht vom WoWas, LKWs und anderen Fahrzeuge prüfen?Ja Waage würde reichen. Aber das Auto kann ohne Kennzeichen nicht bewegt werden. Und ich bekomme es von der tüv Stelle erst nach den papieren weg
...das gibt es doch aber nur, wenn er ne gültige HU hat, fällt dann also vermutlich als Lösung weg.5 Tageskennzeichen dran und ab auf die Waage. Dann weißt DU es genau für DEIN Fahrzeug und der TÜV hat die passenden Daten.
5 Tageskennzeichen bekommst du auch ohne gültige HU!...das gibt es doch aber nur, wenn er ne gültige HU hat, fällt dann also vermutlich als Lösung weg.
Genau so ist es. Für Werkstatt und Erprobungsfahrten im und im angrenzenden Landkreis…5 Tageskennzeichen bekommst du auch ohne gültige HU!
Du kannst damit in deinem Bezirk und angenzendem Bezirk auf direktem/kürzesten Weg zu
deiner Werkstatt unser zum nächsten TÜV fahren!
Ohne Umweg!
5 Tageskennzeichen bekommst du auch ohne gültige HU!
Du kannst damit in deinem Bezirk und angenzendem Bezirk auf direktem/kürzesten Weg zu
deiner Werkstatt unser zum nächsten TÜV fahren!
Ohne Umweg!
Enter your email address to join: