• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Verkauft LEER Hardtop für Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2021
Beiträge
36
Reaktionspunkte
15
Ort
St. Georgen im Attergau
Gebe mein Leer Hardtop ab. Es war ursprünglich auf einem Dakota Club Cab montiert, wurde dann verlängert und auf einen Regulag Cab montiert. Da ich für meinen Regular Cab ein anderes Hardtop gekauft habe musste ich die Verlängerung wieder demontieren und an mein neues adaptieren. Das Hardtop müsste an der Vorderseite ein bisschen überarbeitet werden ist aber keine große Sache ( auf Wunsch kann ich Bilder senden) . Es sind alle Scheiben in Ordnung und auch die Heckklappe ist in Ordnung und hat neue Dämpfer, weiters ist eine 3 Bremsleuchte montiert und Dachreling von einem Chrysler c300, weiters wäre noch alternativ eine Dachbox mit Trägern vorhanden die ich auch abgeben würde.
Zu meiner Preisvorstellung die wäre für das Hardtop € 300.- und für die Box € 100.-
 

Anhänge

  • IMG_0747_Original.jpeg
    IMG_0747_Original.jpeg
    1,8 MB
  • IMG_0740_Original.jpeg
    IMG_0740_Original.jpeg
    1,9 MB
  • IMG_1258.jpeg
    IMG_1258.jpeg
    1,4 MB
Oben