Oberpfalz-Durango
Mannschaftskabine
Hab seit Kurzem das Problem, dass der Motor oft kurz vorm Ausgehen ist, ab und zu geht er auch aus - besonders im kalten Zustand.
Anfangs hatte er zusätzlich in kaltem Zustand kaum Leistung und hat beim Gasgeben geruckelt - der Fehler konnte durch ne neue Lambda-Sonde behoben werden.
Das Drehzahlproblem war anfangs nur im Benzinbetrieb und bei kaltem Motor da, aber mittlerweile hat er dieselben Symptome auch auf Gas und wenn er warm ist.
Die Leerlaufdrehzahl ist sowohl im Gas- als auch im Benzinbetrieb im Stand total im Keller, wenn man an der Ampel den Wählhebel auf N stellt, wird's etwas besser.
Sobald man jedoch aufs Gas geht, merkt man nichts mehr von irgendwelchen Problemen - da zieht er durch und hat auch Leistung, egal ob kalt oder warm.
Wo fängt man da am besten an zu suchen??
Ratlose Grüsse
Tom
Anfangs hatte er zusätzlich in kaltem Zustand kaum Leistung und hat beim Gasgeben geruckelt - der Fehler konnte durch ne neue Lambda-Sonde behoben werden.
Das Drehzahlproblem war anfangs nur im Benzinbetrieb und bei kaltem Motor da, aber mittlerweile hat er dieselben Symptome auch auf Gas und wenn er warm ist.
Die Leerlaufdrehzahl ist sowohl im Gas- als auch im Benzinbetrieb im Stand total im Keller, wenn man an der Ampel den Wählhebel auf N stellt, wird's etwas besser.
Sobald man jedoch aufs Gas geht, merkt man nichts mehr von irgendwelchen Problemen - da zieht er durch und hat auch Leistung, egal ob kalt oder warm.
Wo fängt man da am besten an zu suchen??
Ratlose Grüsse
Tom