Ledersitze vom Dodge Ram SRT 10 Single Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja

Wenn ich mir den Fahrersitz so ansehe, das was man auf den Fotos so erkennt, gibt es wieder eine Negative Bewertung, von "TOP IO", kann doch gar nicht gesprochen werden.

Also ich finde die sitze sehen noch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Einstiegsbereich also Seitenbereich, sieht auf dem Foto schon sehr durchgessen aus, also das Polster selber, ich meine nicht das Leder

Eigenwerbung!?!?! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Beifahrerseite fotografiert, ließe sich der Sitz, sicher leichter verkaufen!
8)

Der wollte gelöscht werden. Kein Grund angegeben in der PN

Vielleicht weil beide Namen gleich lauten und ihr es nicht checkt um direkt wieder zum pöbeln auszuholen?

Na bis jetzt ist doch noch kein Wucherpreis erreicht??
Wer originale sucht ist doch bestens bedient!! Besser als manche geflicktes Zeug!

Mir ging es mehr darum, wenn ich hier im Forum etwas anbiete, sollte die Beschreibung und Zustand stimmen.

Es mag sein, dass es auf den Fotos nur so aussieht, dass der Fahrersitz nicht mehr TOP ist, dann hätte ein besseres Foto abhilfe geschaffen.
Und jeder versteht unter TOP oder Gebraucht etwas anderes.

Beispiel von mir, was ich vor ein paar Wochen bei 123 gekauft habe:

Beschreibung: verkaufe hier einen gebrauchten heckgepäckträger in schwarz ...

Mein Verständniss, gebraucht ein paar Schrammen, vielleicht etwas Rost.
Was kam: Farbe blättert ab, Rost ohne Ende, muss gestrahlt und neu lackiert werden :shock:

Lenkrad sieht ja auch grauselig aus.

Lenkrad ist leider bei den SRT`s kein Leder, sondern eine Kunststoff-Leder-Beschichtung die gern nach 30tmls aussieht wie 100tmls !

Klingt komisch, ist aber so....

Meine Fresse, warum muss jetzt übern beknacktes Lenkrad diskutiert werden???
Da wird ein Thread mal wieder mit Müll überlagert
:evil:

Die Sitze sind doch echt TOP! Fahrersitz zum Sattler, die Ecken wieder aufpolstern lassen, das Leder Aufarbeiten und gut ist die Sache...

Die Sitze sind doch echt TOP! Fahrersitz zum Sattler, die Ecken wieder aufpolstern lassen, das Leder Aufarbeiten und gut ist die Sache...

Geht ja gar nicht!

Weil Lenkrad normalerweise ein Indiz für Laufleistung ist und das einen Rückschluss auf die Sitze und deren Zustand geben könnte. Beim SRT ist es aber nicht so, deshalb meine Erklärung und somit Bestätigung der Angaben von Marcus / MisterX

21...22...23... ganz tief atmen.... :mrgreen:

?????? :shock:

Was den nun TOP oder zum Sattler
:?:
:?:

Wenn etwas TOP ist muss ich es doch nicht noch zum Sattler bringen oder
:!:

Lass mich raten: 3......2.......1.......... Seins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben