LED Positionsbeleuchtung fürs Dach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ami Gelump halt!!!

Eben!
;)
 
Doof is nur wenn man wegen der Illegalen Beleuchtung an den falschen Gerät und der das Fhzg Still legt!

Geträu dem Motto max 6 weiße Lichter nach vorne beim LKW.
2x Hauptsw.
2x Spurhalteleuchten
2x Positionsleuchten - Dach

Ich weiß...... Auch der Raptor meiner Frau hat originale Orangene Leuchten vorne.... Aber... Doof ist halt wenn man die Löcher dafür bohrt und dann den Spaß wieder abnehmen muss!

Aber geil aussehen tut es auf jeden Fall..... Und wenn ich nicht bohren müsste.... Dann hätt Ichs auch
;-)
 
Doof is nur wenn man wegen der Illegalen Beleuchtung an den falschen Gerät und der das Fhzg Still legt!

Geträu dem Motto max 6 weiße Lichter nach vorne beim LKW.
2x Hauptsw.
2x Spurhalteleuchten
2x Positionsleuchten - Dach

Ich weiß...... Auch der Raptor meiner Frau hat originale Orangene Leuchten vorne.... Aber... Doof ist halt wenn man die Löcher dafür bohrt und dann den Spaß wieder abnehmen muss!

Aber geil aussehen tut es auf jeden Fall..... Und wenn ich nicht bohren müsste.... Dann hätt Ichs auch
;-)


Recht haste
;-)
Zum Aufkleben mit Batteriebetrieb gibt's die Dinger sicherlich nicht.
Und wenn doch, dann darf man sicherlich jede Woche einen Wechsel der Batterien durchführen
:D
:D
 
Bei meinem 2003 er Diesel durfte ich die Highlights abbauen.... Mach dann mal die blöden Löcher zu..... Durch das dünne Blech auf dem Dach ist ewig der Spachtel gebrochen.... Von eindringender Feuchtigkeit und Lackierungen sowie den mir dadurch selbst erzeugten Ärger..... Will ich garnicht reden
:-(


Wenn es Spurelos ginge, ja sofort....
 
6 Jahre und 350.000 km in Doofland und Europa ging es bis dato gut. Habe aber einen Schalter und könnte sie so ausschalten und das genügt! Sie dürfen nur nicht leuchten. Sagt auch mein Tüvler.
 
Siehste bei uns heißt es:
Lampen die am Fahrzeug verbaut sind müssen auch funktionieren
:-(

So der TÜV und Dekra....
 
Funktionieren ja, aber im Straßenverkehr nicht anmachen. Also dran haben erlaubt, müssen funktionieren aber anmachen nur ausserhalb des Straßenverkehrs
;-)
 
also ich habe meine Leuchten jetzt 3 Jahre dran und es hat bis dato niemanden interessiert... Nicht mal der Tüv hatte was gemeint... Aber nach meiner Erfahrung ist die Rennleitung in Sachsen nich so wild, wie in anderen Bundesländern...
Eingebaut hab ich sie selber und es war ne Arbeit von 4-5 Stunden... Bestellt hatte ich sie bei ebay.com... der Spass kam mit Zoll usw 70 Euro, glaub ich...

mfg wilma
 
6 Jahre und 350.000 km in Doofland und Europa ging es bis dato gut. Habe aber einen Schalter und könnte sie so ausschalten und das genügt! Sie dürfen nur nicht leuchten. Sagt auch mein Tüvler.

Das kann aber auch in die Hose gehen.
Hier behaupten sie dass alles was dran ist auch funktionieren muss. Und wenn funktioniert dann ist es illegal...
Ich habe in der Shoote 5 orangene Lämpges.
Drei Tüvlern haben sie nicht gefallen . Beim vierten habe ich sie abgeklemmt und überlackiert.
Auf Nachfrage habe ich dann gesagt dass die unserem Dorf-Sheriff nicht gefallen haben und ich die Dinger wegen den unschönen Löchern einfach überlackt habe.
"na dann is ja jut....."
Zuhause wollte ich die Blende dann mit Solvent reinigen. Macht schön sauber, aber leider hat es doch den kompletten Lack entfernt.... :oops:

Bei der Rennleitung gabs bisher auch noch nie Probleme deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben