LED light bar auf der motorhaube befestigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
led bar ist bestellt, relaissatz und flasher relais auch.
ich berichte wo das teil dann platz gefunden hat.

cu tom

update.
led light bar (single line, 60w, beam) ist auf der motorhaube.
lichtausbeute ist sehr gut. reflektion auf der motorhaube / blendung sehr gering.
fazit: hat sich gelohnt und reicht völlig aus, als zusatzscheinwerfer.

cu tom

In der Tat :shock: Da hab ich lieber meine zwei dicken Titten vornedran. Optisch auch nicht gerade obermegageil, die Lichtausbeute ist aber sicher besser und die Dinger sind mir nicht im Weg. Ausserdem würde ich mir nie ein Loch in die neue Haube machen :shock: :shock: :shock:

ja. waren auch zwei löcher :mrgreen:
im weg ist da nix und deine hids sind natürlich von der ausleuchtung und lichtausbeute eine andere hausnummer.
;)

tom

seine HIDs sind auch LEDs.

Ich habs in den Grill integriert, und MIT E-Zeichen, also legal.

22131840px.jpg

:mrgreen:

ja. waren auch zwei löcher :mrgreen:
Das wäre eigentlich mein Hauptproblem, die Optik ist sekundär. Ich schraube gerne an meinem Auto, aber ich musste noch nie auch nur ein Loch in ein Originalteil bohren. Nur mal zwei Löcher in einen Unterfahrschutz. Aber da unten ist die Optik auch egal. Löch in die Haube bohren, ich glaub, ich müsste weinen :mrgreen:

im weg ist da nix und deine hids sind natürlich von der ausleuchtung und lichtausbeute eine andere hausnummer.
;)
Leider (oder eher zum Glück) nein, das sind LEDs. LED übertrumpft HID in vielerlei Hinsicht. Beispielsweise kann ich die LEDs an- und ausmachen wie ich will, HIDs vertragen das nicht und bringen auch nicht sofort volle Helligkeit. Vor allem nützlich, wenn dir immer wieder Autos entgegenfahren. Ausserdem sind die 2x50W LED bedeutend heftiger als vergleichbare HIDs.
8)

Wenn man das da so ranmontiert im Kühlergrill oder oben drauf....was muss man da beachten, damit das Tüvig ist?

Oben