LED Lichter?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jetblack

QuadCab
Ich habe LED Rücklichter für den Dodge RAM gefunden. Leider war kein Bild von den Teilen im eingebauten Zustand dabei.
Aber da sie aus den Staaten kommen sind die Blinklichter vermutlich rot. Hat jemand LED taillights und weiß, ob man die hier benutzen kann, ohne dass es großartig negativ auffällt oder ob man die auch mit hässlichen gelben Blinkleuchten bekommt?

Wie sind denn jetzt bei dir die Blinker. DIe sind doch bestimmt in den ehemaligen Rückfahrscheinwerfern.
Die LED-Rücklichter haben auch die Weißen Rückfahrscheinwerfer, wo du die alten gelben Birnen wieder verwenden kannst.

Ich dachte auf der LED Platine wären die Lichtlein alle aufgeschweißt und kann nicht nachträglich noch alte Gelbe dazu verwenden? *auf-schlauch-steh*

jetblack, mach doch mal ein Bild hier rein oder einen Link
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mmhh, kann Dir da leider nicht weiterhelfen, ich habe die folgenden drinne und
noch nie Probleme gehabt, bis jetzt !
Dort ist aber immer nur der äußere Ring mit LED's 1

Anhänge

• 002 [].JPG
    002 [].JPG
    103,8 KB
Gut zu wissen! Also kann ich theoretisch jeden Kleinschnickes für den 2007er kaufen und einbauen ohne Probleme mit anderen Maßen und Formen zu kriegen?

Und hat noch jemand nen Link zu den hübschen 2006er LED Lichtern, die mit Umstöpseln auch passen sollen??

Die Blinker sind meist in dem Feld für die Rückfahrlampen. Die sind bei den LED-leuchten auch als herkömmliche Birne vorgesehen. Eingefärbte Birnen rein und fertig.

Danke für die Infos und die Links.
Ich denke, ich wage es einfach mal und bestelle so ein Set (evntl bei eBay was billiger)

Oben