Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es der Harley Scheinwerfer ist, ist es der JW Speaker Scheinwerfer.
Ausserdem sind die 1200 Lumen die max Grenze bei den Scheinwerfern mit ECE Zulassung.
Das ist leider nicht korrekt. Ein Abblendlicht aus LED Modulen muß mindestens 1000 lm (roh) haben (Siehe ECE R112 5.3.2.3).
Der Nolden 7" Scheinwerfer hat 1880lm (roh) Abblendlicht und 2400lm (roh) Fernlicht und ist nach R112 zugelassen....
Der Nolden dürfte danach doppelt so hell sein wie mein HD :mrgreen:
Auch effektiv hat der Nolden 1550lm bzw. 1700lm.
Die Grenze ist als Lichtstärke (Lux) in bestimmten Messfeldern definiert. Da heraus können die Lumen berechnet werden. Einen max. Grenzwert des Lichstrom (Lumen) habe ich nicht gefunden...
Ist ja auch egal. Hauptsache heller als die originalen Funzeln :mrgreen:
Die hab ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings hab ich davon noch keine Bilder oder Videos bzgl.der Ausleuchtung gesehen. Passen würden die definitiv deutlich besser als das was ich aktuell als meinen Favorit ansehe. (Nolden 7")
Ich hab das Gehäuse auf 130° erwärmt und dann die Dichtmasse mit einem Schraubendreher rausgekratzt. Wenn die Dichtmasse zu kalt wird, ab in den Ofen.
Ich sagte ja, dass es eine Schei...arbeit ist
Ich hab bei den Motorradscheinwerfern den Kleber nie entfernt, sondern zum zusammensetzen nur wieder erwärmt und zusammen gepreßt.
Meiner Meinung nach macht ihr euch zuviel arbeit.
das hatte ich auch schon überlegt. Eigentlich kann ja nichts passieren - wenn es nicht dicht sein sollte, dann muß man halt nochmal ran...
Mal schauen wie ich es dann mache, im Moment sind es nur Probescheinwerfer
na da bin ich gespannt, für Gewöhnlich sind die Retrofit-LED Lampen grottenschlecht von der Lichtausbeute her. Und wie auch die Xenon-Nachrüstkolben verboten.