LED Ersatz woher??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
44319 Dortmund
Hallo Leute,

ich habe diese Leuchten eingebaut https://cgi.ebay.de/1-Paar-02-05-Do...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Nun ist jetzt eine LED Leuchte defekt
:(


Ich habe sie bereits ausgebaut, ist ein Glassockel und es sind 2 kleine Widerstände verbaut, ich denke die dienen für den Anschluss an 12V.

Die Birne ist rund wenn man von vorne schaut und von der Seite eckig.

Habt Ihr eine Lösung oder weiß einer woher diese Leuchten bekomme??

Wäre für jeden Hinweis dankbar.
:P


Grüße aus Dortmund
Martin
 
LED´s in allen Farben und Formen bekommst du in jedem Elektronikladen. Ebenso den passenden Vorwiderstand (Je nach dem wieviel LED´s dranhängen mußt du eben ausrechnen).

@ FlügelFuchs: Garantie bei Leuchtmitteln? Die sind wohl ausgenommen.
 
Hi,

haste mal 'n Bild von deiner Front mit diesen Scheinwerfern, am Besten mit leuchtenden LED's ??!!


fette Grüße
&
Rock on
 
Des is natürlich blöd bei so led lampen, wenn doch mal eine kaputt geht... Wird schwierig da den passenden ersatz zu finden. Am besten ausbauen und zu conrad oder so, einen verkäufer fragen...
Kann dir ansonsten noch bei ebay "dell optoelectronics" empfehen- einfach mal bei ebay verkäufersuche eingeben..,
Ums basteln wirste aber wohl nicht rumkommen...
 
...auf alle Fälle überteuert eingekauft !

Das auf jeden Fall.

Ich habe am Ram auch solche Funseln mit LED und Angle Eye Ring. Zwischenzeitlich habe ich die wieder abgeklemmt. War mir zu peinlich wo doch jeder Audi mitlerweile so eine Lampionkette hat und jeder Golf die Angle Eyes. No go :puke:
 
Hallo Leutz,

Ihr seit einfach unschlagbar, was das Zerreden angeht....
:P


Der Link diente lediglich als Beispiel, damit man weiß, welche Leuchten verbaut sind.

Da ich die Teile von meinem Freund Niels geschenkt bekam, er hat sich aus den Staaten einen SRT rüberschiffen lassen und da waren die dran, hat sich die Preisfrage ja erledigt.

Und da es Leute gibt, denen das gefällt, bauen sich diese die Dinger halt ein.

Der ein mag es der andere nicht, weiß nicht was daran peinlich sein soll. Ich Finde die Dachleuchten oder die Seitentritte in Chrom peinlich, oder Streifen auf einem Auto, aber jeder so wie er mag.

@ suly

Ich finde das Licht ist besser als die originalen, aber da werden sich bestimmt aucht wieder die Meinungen teilen, daher ist dies meine Meinung. Man muss jedoch die richtigen Leuchtmittel verwenden, da gibt es schon gewaltige Unterschiede.

Aber die eigentliche Frage, woher Ersatz zu nehmen ist, konnte mir keiner beantworten.

Wen es interessiert, ich habe Ersatz. Nenne nicht den Preis und woher, sonst wird hier wieder die Bibel neu geschrieben :mrgreen: :redhotevil:

Trotzdem Danke für Eure Teilnahme

Gruß
Martin
 
Na,na... Jetzt aber... Da waren doch schon ein paar gute antworten dabei - halt noch ein paar zwischenfragen und der ein oder andere "kommentar" - aber da gibts doch echt schlimmere freds :mrgreen:

Jetzt rück schon raus, wo du den ersatz her hast...
Ich hab auch led rückleuchten - so jetzt isses raus
;-)
 
Naja, meine antworten sollen a nicht so ganz ernst genommen werden. :mrgreen:

Wenn ich beleidigt bin, klingt das anders.....

Nun gut, bin auf einen Händler in Ostdeutschland gestoßen, werde ihn Fragen ob ich seine Mailanschrift weitergeben darf. Die 'Dinger sind leider nicht billig, ca. 8 € das Stück, aber woanders gibbet die leider nicht also wohl oder übel.....

WErde hierzu berichten, bekomme demnächst mal 2 Stück zur probe, dann Bilder und mehr.

Gruß
Martin
 
Oben