balou
Einzelkabine
meine serienakkus von 2005 ging am samstag grad so an -18 muss jetzt den blockheater anschliessen ist bei mir serie .tipp von leander-merci ,lg jörg
Hab bei mir ne " Die Hard" drin keine ahnung welcher hersteller das ist ...tat sich auch nen bischen schwerer als es so kalt war .... aber inner firma eben an die ladestation und fertich.... sollte die mal Plattgehen nehm ich auf jeden FAll nen GelAkku- bevorzugt eine mit Stern draufhalten ewig und wenn sie doch mal platt scheinen lad ich sie "langsam" auf ...die kommen meißt immer wieder
für 170$ nehm ich auch eine :mrgreen:
hatte vor 10 jahren mal eine,wegen ner aufwändigen car hifi einbaugeschichte. das auto ist mmer noch hier im kreis,und die optima ist immer noch drin.
Bei einer Gelbatterie handelt es sich normalerweise um eine Abwandlung der standardmäßigen Blei-Säure-Batterie für Fahrzeuge oder Schiffe. Dem Elektrolyt wird ein Verfestiger zugegeben, der die Flüssigkeit im Innern der Batterie bindet. Viele Gelbatterien verwenden darüber hinaus Ventile anstelle von Belüftungsöffnungen. Dies unterstützt die interne Rekombination, in der Batterie entstehender Gase, zu Wasser.Die meisten Gelbatterien weisen einen viel höheren Innenwiderstand auf, d. h. sie können Strom nicht auf vergleichbar effiziente Weise abgeben und aufnehmen. Dies zeigt sich insbesondere bei höheren Stromstärken. Beispielsweise arbeiten die meisten Gelbatterien beim Starten von Motoren nicht zufriedenstellend.
Enter your email address to join: