Lautstärke des Radios

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Servus zusammen,

heute nach gefühlten 5 Jahren das erste Mal wieder Radio gehört. Ist das Normal, daß das Radio gegenüber Musik vom USB-Stick gefühlt um 1/3 leiser ist ?
Das neueste CTX-Update ist installiert.

Wie ist das bei euch ?

Danke und Grüße, Henere

Hab kein DAB drin. Höre ja nur alle Schaltjahre an Vollmondnächten, die auf einen Freitag den 13 fallen im Tiefschnee bei 30° im Schatten mal Radio. Da lohnt sich DAB nicht.
Wozu auch... 128 GB USB Stick voll mit Musik... da kann ich länger Musik hören als der RAM lebt
;-)

Hab kein DAB drin. Höre ja nur alle Schaltjahre an Vollmondnächten, die auf einen Freitag den 13 fallen im Tiefschnee bei 30° im Schatten mal Radio. Da lohnt sich DAB nicht.
Wozu auch... 128 GB USB Stick voll mit Musik... da kann ich länger Musik hören als der RAM lebt
;-)

Unter der Annahme, dass ein Titel 5MB im Schnitt hat:
25.600 Songs
Unter der Annahme, dass ein Song im Schnitt 3 Minuten hat:
76.800 Minuten => 53,33 Tage

Also mein Durango hält schon länger
:)

Bei nem Schnitt von 100km/h sind das 127.200km ....
Und zur Inspektion kann ich dann den Stick wechseln. Bei über 800GB MP3s auf der Festplatte zu Hause.... komme ich da auf über 1 Millionen Kilometer. :mrgreen:
8)
:P

Bei nem Schnitt von 100km/h sind das 127.200km ....
Und zur Inspektion kann ich dann den Stick wechseln. Bei über 800GB MP3s auf der Festplatte zu Hause.... komme ich da auf über 1 Millionen Kilometer. :mrgreen:
8)
:P

Anders gesehen, eine Radio Playlist hat bis jetzt noch jedes Auto überlebt :mrgreen:

kommt nicht vom themea ab,

obwohl, radio hörst du ja eh nicht, also ist die frage nach der unterschiedlichen lautstärker je geklärt bzw uninteressant
;-)

Oben