Lautsprecher Adapter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ärgerlich war heute nur, dass ich die Lautsprecher nicht wechseln konnte, weil ich nicht an die Adapter gedacht habe und auch keine Distanzringe hatte.

Ich habe die Adapter günstig auf ebay.com oder amazon.com gefunden, aber wieder der Stress mit Porto und Zoll….

Was ich nicht gefunden habe, dass sind die Distanzringe für die Lautsprecher. Meine jetzigen sind anscheinend fest verklebt.

Ideen, wo ich diese Sachen schnell und günstig her bekomme?

Danke euch

Bissle mehr Info wäre nicht verkehrt...Adapter gibts bestimmt au in DE

Ich seh auf dem Tablet weder Fahrzeug Modell noch um welche LS es geht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand unten, aber hier mal die Infos, die ich habe:

2002 Dodge Ram 1500 Quad Cab mit dem Ininftiy Lautsprechersystem

Die Lautsprecher sind welche mit 2 Ohm und aus dem Grund habe ich auch neue 2 Ohm Lautsprecher von JBL besorgt. Ist das 938er Modell und haben das 6x9 Mass.

Das sind die Adapter:

https://m.ebay.de/itm?itemId=331056133978

Hi Triple

Mit dem abzwicken hatte ich als erstes vor, dann stellte sich mir die Frage, was wenn die Lautsprecher nicht auf das "tolle" Infinity System ansprechen... Es wurde schon so oft hier geschrieben, dass es eine 50/50 Chance ist, ob neues Radio und das Infinity System zusammen arbeiten. Das hat geklappt, aber wenn ich jetzt die Lautsprecher tausche und dann nix mehr geht...

Ein weiteres Problem ist die Kürze des Kabels.

Danke mit den Distanzringen. Werde ich wohl versuchen.

Wackel mal bei den Infinity Boxen an den Drähten die vom Anschluss an die Membran gehen.Habs beim Kumpel nachgelötet...seitdem funzen die wieder richtig

Oben