Lautes knacken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Ihr lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem dodgi
:(

Meistens wenn ich stärker bremsen muss ertönt von vorne ein lautes knacken! Zuerst nur links jetzt auch rechts! Manchmal auch nur beim lenken!?
Wisst ihr was das sein könnte?

Danke schon mal!
Liebe Grüße krissi

Hi,

da hört sich nach Koppelstangen und oder Dreieckslenker an in denen die Gummis im Eimer sind! Ist zumindest mal ein Anfang zum suchen! Ist immer schwer so was per Ferndiagnose zu beurteilen. Hab das gerade mit meinem Benz und bin mit dem Meister ein Stück gefahren um ihn das zu zeigen was ich meine. Ihm graut es jatzt schon davor den fehler zu suchen.

Hi,

da hört sich nach Koppelstangen und oder Dreieckslenker an in denen die Gummis im Eimer sind! Ist zumindest mal ein Anfang zum suchen! Ist immer schwer so was per Ferndiagnose zu beurteilen. Hab das gerade mit meinem Benz und bin mit dem Meister ein Stück gefahren um ihn das zu zeigen was ich meine. Ihm graut es jatzt schon davor den fehler zu suchen.

Ferndiagnosen sind immer schwer, aber wie du schon gesagt hast jetzt kann ich mal nach den Punkten schauen! Danke dir und viel Glück mit deinem Benz!!!

War das nicht was mit servo pumpe?

Wie gehts deinem füllstand ?

Oh frag net was das noch war! Erstens falsche Pumpe also alte zurück und andere bestellt!
Neue Pumpe endlich da, alte ausgebaut neue rein dann der Anruf aus der Werkstatt, die alte Riemenscheibe steckt auf der neuen drauf, er bekommt sie nicht ganz drauf und runter erst recht nicht, ich soll eine neue bestellen denn die alte muss er kaputt machen!
Dann der Knüller schlecht hin!!! Die Riemenscheibe hat eine Woche gebraucht bis sie da war, aber jetzt kommt's! Ich hol die ab bring die in die Werkstatt der Macht den Karton auf und was ist drin? Ein Halter für die Pumpe :crazy: Dazu muss ich sagen ich hab 3!!! mal angerufen und nach der Riemenscheibe gefragt! Also wieder hin, neue bestellt!
Jetzt ist zum Glück alles in Ordnung und mein Auto ist trocken! Was meinen füllstand betrifft, der kann im Moment nicht hoch genug sein
;)
:mrgreen:

1. geht das nur an gelenken mit schmiernippeln...ok mit nippeln sollte frau umgehen können... :mrgreen:

2. glaub ich net dran sorry
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. geht das nur an gelenken mit schmiernippeln...ok mit nippeln sollte frau umgehen können... :mrgreen:

2. glaub ich net dran sorry
:-)

Dooooooooooooooch :mrgreen: :mrgreen: ,

das klappt. Hab ich selber schon gemacht. Schmiernippel sind natürlich Voraussetung, das is klar.

Meine Stabbis haben z.B. welche. meine Traggelenke auch, usw..

Cheers

Kennst mich aber schon gut :mrgreen:
Aber wieso bezeichnest du mich als "es"????
;)

Leicht daneben : @ Ziegler Hans Peter und sein ...tüüüüüüüüüüüüüüüt.... sind nämlich zwei autarke Wesen....... daher die Bezeichnung "es".... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibts eigentlich Bilder vom Abschmieren der Nippel? :mrgreen:
So ein Forum lebt ja von technisch detaillierten Bildbeschreibungen....
:-D

Die kommen natürlich auch noch, kann aber auch ein Video aufnehmen wenn ich die Nippel vom dicken abschmier
;)

Für die anderen Nippel, verwende ich keine fettpumpe da gibt es andere tolle Sachen :mrgreen:

Oben