Laufleistung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, will mir nun endlich einen Ram zulegen!
Da mein Budget etwas beschränkt ist, habe ich nun das Problem das die Budgetfahrzeuge eine "ausgereifte Laufleistung" haben.
Nun wollte ich mal von euch wissen bis zu welcher Laufleistung ich diverse Fahrzeuge in die engere Wahl nehmen kann?
Hier ist zum Bsp. ein solcher Kandidat
https://www.ebay.de/itm/Dodge-RAM-M...50810426975?pt=Automobile&hash=item51adee4e5f

Danke euch schon mal im vorraus.

265000 is ja schon ne Hausnummer aber erstmal prüfen ob es Km oder Meilen sind, dann ob der Tachostand stimmt (Carfax),

und dann kommts drauf an wie die 265000 drauf gefahren wurden, Hänger,Raser usw!

also ne vernünftige aussage kann wohl keiner machen!

da würd ich noch lieber was drauflegen und einen mit bis zu 100000km kaufen (Carfax) aber auch da kann dir keiner sagen wie die drauf gebügelt worden sind!

wie immer brauchen wir genauere Fakten was du mit der Kiste machen willst. Fährst du zb.5000km oder 30000km pro Jahr,täglich oder nur Sonntagnachmitag zur Eisdiele , kannst du selber Schrauben usw.

Mahlzeit,
kannst du selber schrauben? Bzw hast jemanden im Freundeskreis der dir dabei unter die Arme greifen kann? Wenn ja würde ich persönlich auch vor höherer Laufleitstung nicht zurück schrecken. Gesrz den Falls das Fahrzeug ist soweit ok Carfax etc.

Ich selber kann Motortechnisch nichts selber machen ,habe aber einen guten Bekannten der das gut kann.
12000 - 13000 km kommen bei mir schon im Jahr zusammen.

Ich selber kann Motortechnisch nichts selber machen ,habe aber einen guten Bekannten der das gut kann.
12000 - 13000 km kommen bei mir schon im Jahr zusammen.

bei der Jahresleistung würde ich wie hier schon geschrieben nicht über 100000km gehen.
Gute Bekannte bleiben gut wenn man sie nicht zu oft braucht :mrgreen:

Ich hab zwar im Moment kein Hemi, aber der 5.9er Gen.2 hat auch schon 180tmiles und läuft tip top. Ein Kumpel fährt nen 2500er Hemi Bj. 2004 und hat 160tmiles....läuft auch super.

Wenn er regelmäßig gewartet wurde und die Historie einigermaßen nachvollziehbar ist, warum nicht
8)

Iss halt alles ne Preisfrage....wenn im Preis noch was geht unds Carfax ok iss.......

MwSt ausweisbar.....iss dann nicht noch ein Jahr Sachmangelhaftung drauf :roll:

Oben