laufleistung dodge ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo gemeinde,
was haltet ihr von einem dodge ram 1500 aus dem Jahr 2009?
er ist scheckheftgepflegt super ausgestattet und alles hört sich wirklich gut an.

das fahrzeug hat allerdings schon 230.000 km gelaufen.langstrecke versteht sich.
scheckheft gepflegt ist der ram auch.

gibt es da gründe die gegen ein solches fahrzeug sprechen?

vielen dank für eure Meinungen.

grüße
fatty

hallo gemeinde,
was haltet ihr von einem dodge ram 1500 aus dem Jahr 2009?
er ist scheckheftgepflegt super ausgestattet und alles hört sich wirklich gut an.

das fahrzeug hat allerdings schon 230.000 km gelaufen.langstrecke versteht sich.
scheckheft gepflegt ist der ram auch.

gibt es da gründe die gegen ein solches fahrzeug sprechen?

vielen dank für eure Meinungen.

grüße
fatty

Die Frage ist: Wer hat sie mit was (Hänger, Offroad) wie ( BAB 120 oder 180 kmh) usw gefahren.
Ich schaue mir immer die Reifen an sind sie Außen abgefahren ( mögliches schnelles Kurven fahren).
Lasse den Besitzer immer erst fahren wenn der mit kaltem Motor gleich bei der Probefahrt loslegt um zu zeigen
wie gut die Kiste geht nein Danke. Und wie sehen die Bremsscheiben aus( hitze Spuren).

Grundsätzlich spricht nichts gegen solch ein Fahrzeug, es kommt immer nur darauf an wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Viel langstrecke heißt viel Autobahn, nur wie schnell ist er gefahren?
Ansonsten würde ich mir solch ein Fahrzeug nur kaufen, wenn es wirklich im Vergleich zu anderen sehr billig ist, weil dafür gibt es noch zu viele gute 2009er.

danke für die erste antworten!

vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.
wo dürfte solch ein fahrzeug denn preislich liegen?

dodge ram 1500,laramie austattung,einige extras,scheckheftgepflegt...allerdings 230.000 km auf der Uhr.

danke für eure antworten

grüße
fatty

Der Ram hört sich preislich gut an. Verteilergetriebe wurde schon erneuert.
Aber.... beim Einlegen in 4WD knackt es wohl immer noch ganz nett, laut Besitzer...daher wohl der
vermeintlich attraktive Preis.
Verkäufer ist ein Händler, der diesen Ram aber als Privatmann verkauft... warum ist ja offensichtlich. :mrgreen:

vielen dank für eure Meinungen!
ich habe den entscheidenen tip aus euren reihen bekommen der eindeutig gegen dieses Fahrzeug spricht!
danke!

...hätte meinen ram letztes jahr einfach nicht verkaufen dürfen.
:-(

Oben