Hallo
Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich am Montag meine Anhängerkupplung sowie die Steckdose angebaut.
Alles lief super und nach 6 std.
Fummelei war ich auch Fertig. AHK Steckdose funktioniert (bis auf die Ladeleitung) und
der Ram auch noch :lol: .
Nun war ich gestern Unterwegs (ohne Anhänger) und für kurze Zeit leuchtete das Lamp Out Symbol auf. Erstmal nichts bei
gedacht wird wohl ne Lampe das zeitliche Gesegnet haben. Aber alles war OK ( Lamp Out war ja auch wieder aus).
Nun bin ich heute unterwegs gewesen (ohne Anhänger) und es leuchtete wieder für 4-5 Minuten auf. In der Zeit ist mein Beifahrer um aus
Auto gesprintet und hat nach allen Lampe gesehen, aber alle waren an. (Lamp Out wieder aus ).
Nun meine Frage woran mag das liegen ? Kabelbruch glaub ich nicht, da ja sonst was ausfallen müsste.
Das Steuergerät misst doch den Widerstand in den Stromkreisen, nicht wahr ?
An der Dose kanns ja auch nicht liegen, da ja kein Anhänger eingesteckt ist, und die Kabel nur verlängert oder Abgezweigt wurden ( Fürs
Steuergerät also uninteressant ?! ).
Die Kabel wurden soweit es ging aus der orginalen US Steckdose genommen und Blinker,Bremslicht,NSL von den Scheinwerfern.
(Relais um den Bremslichtschalter zu schonen wird noch nachgerüstet)
Ich weiß nun nicht weiter woran es liegen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee ?
mfg
Johannes
Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich am Montag meine Anhängerkupplung sowie die Steckdose angebaut.
Alles lief super und nach 6 std.
der Ram auch noch :lol: .
Nun war ich gestern Unterwegs (ohne Anhänger) und für kurze Zeit leuchtete das Lamp Out Symbol auf. Erstmal nichts bei
gedacht wird wohl ne Lampe das zeitliche Gesegnet haben. Aber alles war OK ( Lamp Out war ja auch wieder aus).
Nun bin ich heute unterwegs gewesen (ohne Anhänger) und es leuchtete wieder für 4-5 Minuten auf. In der Zeit ist mein Beifahrer um aus
Auto gesprintet und hat nach allen Lampe gesehen, aber alle waren an. (Lamp Out wieder aus ).
Nun meine Frage woran mag das liegen ? Kabelbruch glaub ich nicht, da ja sonst was ausfallen müsste.
Das Steuergerät misst doch den Widerstand in den Stromkreisen, nicht wahr ?
An der Dose kanns ja auch nicht liegen, da ja kein Anhänger eingesteckt ist, und die Kabel nur verlängert oder Abgezweigt wurden ( Fürs
Steuergerät also uninteressant ?! ).
Die Kabel wurden soweit es ging aus der orginalen US Steckdose genommen und Blinker,Bremslicht,NSL von den Scheinwerfern.
(Relais um den Bremslichtschalter zu schonen wird noch nachgerüstet)
Ich weiß nun nicht weiter woran es liegen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee ?
mfg
Johannes