Habs grade ausprobiert. Die Enden gehen 12 cm auseinander, bevor Sie rausfallen. Also überhaupt kein Problem.
Wieviel Löcher willst'n da bohren? :scratch:
Sieht ja aus wie schweizer Käse. Loch an Loch und hält doch. :mrgreen:
Wichtig ist doch, dass es ihm taugt. Mit war ne Hammerschlagoptik wurscht gewesen. Funktion ist wichtiger. Wenn er beides hat, umso besser für ihn.
Warum das Netz auch noch? Würde die Stange nicht reichen?
Zudem nützt eine Stange nichts wenn mir die Orangen und Milchpackerl vom Einkauf unter der Stange durchrutschen
PS: Aus Erfahrung hat man dann keine Box drin wenn man sie gerade braucht
LG Roland
Weiß gerade nicht obs der RAM auch hat, der Mazda hatte mehrere"Taschen" im Bedliner wo man ein Brett von oben einschieben konnte. Damit konnte man die Ladefläche in 3 Bereiche aufteilen. Super primitiv aber absolut funktionell.
Die sieht ja auch recht suffizient aus, hast Du da mal einen Link zu?
(Habe derzeit auch nur eine recht häßliche Baumarktstange drin)
Edit: habe was gefunden, die korrekte Bezeichnung lautet wohl "Klemmbalken".
Habe mir jetzt statt der "schnöden" Bautenschutzmatte doch etwas "hübscheres" bestellt
sieht klasse aus, aber nimmst du da die laderaumwanne raus? oder hast du keine? link?
ich hatte auch so eine baumarktstütze drin.......hat bei einer Bremsung aber keine zwei Cola kisten gehalten........beim spreizen hatte ich nicht angst das die laderaumwanne knackt, sondern das ich das blech eindelle.......
Doch, Laderauwanne ist schon drin. Aber die ist ja nur zum Schutz des Bleches und ist selbst nicht rutschhemmend. Die bleibt drin (hoffe dass es passt - sonst muss ich eben zuschneiden).
Enter your email address to join: