Ladeklappenverschönerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oelhahn

2500s
Bei den 2007er Modellen ist an der Ladeklappe ein "Spoiler" angebracht,
der mir ganz gut gefiel. Da die Klappe von 2003 bis 2007 nicht geändert wurde, habe ich mir das Teil bestellt und angebaut.

GucksDu hier:

DSC_6838.JPG

Und hier:

DSC_6839.JPG

Montage war pupeinfach in 15 Minuten erledigt...

was hast en da fürn aufkleber auf der heckscheibe???

schleichwerbung

Admin wir müssen doch die gelb roten einführen
ganz klarer regelverstoß

Bei den 2007er Modellen ist an der Ladeklappe ein "Spoiler" angebracht,
der mir ganz gut gefiel. Da die Klappe von 2003 bis 2007 nicht geändert wurde, habe ich mir das Teil bestellt und angebaut.

GucksDu hier:

DSC_6838.JPG

Und hier:

DSC_6839.JPG

Montage war pupeinfach in 15 Minuten erledigt...

*fg* jetzt musste nur noch den https://www.dodge-forum.xxx durch .eu ersetzten
;)

klasse der Spoili, hätt ich auch gerne, sieht prima aus !!!
Das mit dem Aufkleber ist ja nun echt ein Hammer...............
;-)

Ölhahn, dass is ja ne Panne. Brauchst jetzt nen Wechselaufkleber!! Damit Du immer im richtigen Forum gerüstet bist!!

Den Spoiler hat meiner übrigens auch und der ist 2006

Cu PP

Ölhahn, dass is ja ne Panne. Brauchst jetzt nen Wechselaufkleber!! Damit Du immer im richtigen Forum gerüstet bist!!

Den Spoiler hat meiner übrigens auch und der ist 2006

Cu PP

Ok, ich hatte das Teil das erste Mal bei einem 2007er gesehen.

@alle anderen: Ist das nun wirklich sooooo tragisch mit dem Aufkleber?
Ich hab' euch doch alle lieb! :oops:

@spoiler

bin mir noch nicht sicher aber ich denke sieht ganz gut aus, wie sah er denn vorher aus

@ladeabdeckung

welche besfestigungsmechanik hast du für die abdeckung, sehe keine druckknöpfe, ist das klettverbindung

@aufkleber
wenn DU noch hinter dem forum stehst ... ich könnt den nicht mehr haben ... aber muß ja jeder selber wissen ...

grüße und nix für ungut
pirate

@alle anderen: Ist das nun wirklich sooooo tragisch mit dem Aufkleber?
Ich hab' euch doch alle lieb!

wer sich hier gemeldet hat, fliegt sowieso automatisch im alten Forum raus, bzw. kann keine PNs mehr versenden..........

@Prirate: Yep, Plane ist mit Klettverbindung, das ganze wird ohne zu Bohren montiert.

Wegen dem Forum: ich halte mich da raus, habe ja eigentlich nix damit zu tun und beobachte erstmal weiter...

Aufkleber: Von diesem Forum gibt es ja noch keinen...
;)

wer sich hier gemeldet hat, fliegt sowieso automatisch im alten Forum raus, bzw. kann keine PNs mehr versenden..........

flaxi: Kann ich im Moment nicht bestätigen, ich kann noch PN's versenden und empfangen. Aber wer weiss...
8)

Wer Werbung für den "Verein" macht kann sich hiermit als abgemahnt betrachten!!!
Richtig Oliver?

Gruss
Bernd > der es SEHR genau nimmt!

Wer Werbung für den "Verein" macht kann sich hiermit als abgemahnt betrachten!!!
Richtig Oliver?
Gruss
Bernd > der es SEHR genau nimmt!

SEHT RICHTIG,
Flaxi, Gründungsmitglied !

Um welchen "Verein" geht´s denn?? Ihr redet aber ned über das Doof-Forum.com, oder Ich seh das ganz locker... die sind doch sicher keine Konkurenz oder sonstwas für uns, oder ned?? Ich seh die ehr als "abschreckendes Beispiel" wie es in einem Forum NICHT zugehen soll.

gruß hot-rod

hot-rod

du hast da was falsch verstanden, es geht nicht um die konkurrenz, da hat von uns doch keiner angst davor, es geht ums WERBUNG machen!!!

pirate

@priate,

also ich kann mir nur schwer vorstellen das HIER jemand Reklame für DAS Forum DORT macht. Und wenn dann ist er bestimmt ein
f070.gif

gruß hot-rod

Oben