Ladeflächenlänge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

magre

Einzelkabine
Hallo zusammen,bräuchte mal euren rat. Will mir in der nächsten zeit einen 1500 der 3. Generation zulegen.Bei dem Motor kann ich mich auch nicht entscheiden ob 4,7 oder 5,7,soll aber mal auf gas laufen.Ich tendiere zum single cab. Wie lang und breit ist die ladefläche bei diesem model ??? Müßte da nämlich mein Rennquad drauf transportieren können.
Danke im voraus.....

1. nimm den 5,7er hemi
2. ladefläche hat nichts mit der fahrgastzelle zu tun

es gibt long-bed (ca. 250 lang) und short-bed (ca. 200 lang)

dein quad passt immer drauf :idea:

hallo
also beim motor kann ich dir nur sagen 5,7l hemi. so ein wagen wiegt mal 2,5to und die wollen bewegt werden.
4,7l = 238 ps
5,7l = 345 ps
nach meiner meinung muss der 4,7l zu viel arbeiten um die masse zu bewegen. außerdem soll er nicht richtig gasfest sein.
bei der ladefläche können dir andere mitglieder besser helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
also beim motor kann ich dir nur sagen 5,7l hemi. so ein wagen wiegt mal 2,5to und die wollen bewegt werden.
4,7l = 238 ps
5,7l = 245 ps
nach meiner meinung muss der 4,7l zu viel arbeiten um die masse zu bewegen.
bei der ladefläche können dir andere mitglieder besser helfen

Sollte das nicht

5,7l = 345PS

heissen?

ja genau habe ich schon geändert
Danke
ist ebend noch früh am morgen

Danke für die schnellen antworten.Bei 2,00m passt das locker drauf. Ja,der 5,7 geht mir auch dauert durch den kopf. Was muss ich für einen guten gebrauchten short bed 2003-2006 mit gasanlage ausgeben??? Die gibt es ja nicht wie sand am Meer.

Oben