Ladeboden klappbar unter der Rückbank

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich suche für mein Dodge RAM 1500 Jg. 2010 eine Ladeboden der klappbar unter der Rückbank ist!!!
Wo bekomme ich das?
Besser gesagt wie heisst das genau???

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    413 KB
Moin,

wenn man wüßte, was du für ein Auto fährst, könnte man ahnen, warum du keins hast.

Für den CC gibt es nämlich keins. Weder für Geld, noch für gute Worte.

Wobei ich der Meinung bin, dass ich es bei einem 2013er CC gesehen habe. Kann also sein, dass es das bei den neuen auch für den CC gibt. Ob das dann aber in einen Alten passt?

Aber so lange man nicht weiß, was du fährst...

Gruß Tom

Super danka
Genau das suche ich!!
Jetzt muss ich in der schweiz oder deutschland schauen!!
Voll cool danke
:-D

Guck mal bei ebay. Leider hab ich den link nicht.
Suche : Dodge ram load flat ...... (Dann sollte es angezeigt werden)
Habs heute beim stöbern gefunden. Da versteigert einer die Dinger für so 200€.
Vielleicht ist es was du suchst.
Habe die in meinem drin. Sind super, Ist ein Laramie.

Gruß
Olli

Versuche mir das grade zu erschließen, wozu die dann gut sind, wenn die Stufenbegradigung installiert ist.

Ich komme vom Fahrersitz aus gut an die Abstellorte heran und habe die schon vom Fahrersitz aus genutzt.
Einer besonders hohen Gelenkigkeit kann ich mich nicht rühmen.

Wenn ich nicht so geizig wäre.... :mrgreen:

aber die Aussparung für die Getränkehalter ist ja wohl grandios. :mrgreen:
Versuche mir das grade zu erschließen, wozu die dann gut sind, wenn die Stufenbegradigung installiert ist.

Ganz einfach.
8)
Du pennst nach nem Treffen in deinem Auto. Hast nen Brand und die Wasserflasche steht schon bereit. :mrgreen: Ok!

Ganz einfach.
8)
Du pennst nach nem Treffen in deinem Auto. Hast nen Brand und die Wasserflasche steht schon bereit. :mrgreen: Ok!

Das leuchtet mir ein.

Warum Firstram seine Getränke nicht in den vorderen Haltern parkt, checke ich nicht....mache das aber auch nicht zur Schicksalsfrage.... :mrgreen:

Mein SLT hat diese Klappe nicht. Um den vorhandenen Platz jedoch für unseren kleinen 5 jährigen Wüstling (Boxer Rüde) zu optimieren gab es aus dem Baumarkt eine 10mm OSB Platte, drei Klappscharniere und etwas Bastelarbeit. Kostenpunkt keine € 20- nix mit USD 200.- oder ähnlichem.

Für das Geld kann man das Teil auch bauen! Siebdruckplatten und schönen Teppich!

Hallo ich suche für mein Dodge RAM 1500 Jg. 2010 eine Ladeboden der klappbar unter der Rückbank ist!!!
Wo bekomme ich das?
Besser gesagt wie heisst das genau???

Hallo. Ich habe das Teil für meinen 2013er Crew Cab Laramie auch gebraucht. Seit Sommer ist es Serie, doch weil meiner einer aus dem Frühjahr ist, hatte er noch die "normalen" Klappdeckel drin.
Habe das Teil dann bei Haug US-Car Specials, Radolfzeller Strasse 11, D-78333 Stockach, bestellen können. Es ist allerdings nicht günstig, knapp 400 Euronen.
Dafür passt es garantiert auch beim Vorgängermodell, also bis 2012, perfekt und ist leicht und schnell montiert.

Hier noch die offizielle Mopar-Bestellnummer (Modell in schwarz, mit Velour bezogen): :arrow: 5231-MOP5LM47DX9AB

Kann mit dieser Nummer von jedem Freundlichen bestellt werden. Ich habe 350 Euro bezahlt (netto).

Für alle, die einen grösseren Hund habe, ist es ideal :? :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben