Läuft unrund und baut wohl Druck im Kühlsystem auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie sehen die zündkerzen aus?

Bzw sind die Ventile auch verbrannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zündkerzen unauffällig. Ventil nicht verbrannt. Mich macht verrückt, dass es schon zum zweiten Mal ist. Beim ersten mal war noch kein Gas verbaut

Gemacht wurden: Zündkerzen, Kühler, Zündspule, verteilerkappe, Wärmetauscher gewechselt (Teil mitgebracht), beide Köpfe mit Ventilen, Geldleistungen, Leihauto von. Fr. Bis heute. 2100 Euro und er läuft wieder
:-D

Ja, da hast du recht. Der geliehene Fiasko war jetzt keine Alternative
gestern Pferdefutter geholt, es gingen Grad 2 Säcke in den Kofferraum. Geldleistungen waren die Bremsleitungen....ach, der Kühler war ziemlich dicht, evtl. War das der Übeltäter

Gemacht wurden: Zündkerzen, Kühler, Zündspule, verteilerkappe, Wärmetauscher gewechselt (Teil mitgebracht), beide Köpfe mit Ventilen, Geldleistungen, Leihauto von. Fr. Bis heute. 2100 Euro und er läuft wieder

na dann herzlich willkommen zurück :mrgreen:

Da hört sich der Preis aber recht fair an!

Ich finde es heftig das der Kühler häufig der Übeltäter für solche doch immensen Schäden ist. Kann man sowas irgendwie vorbeugen? Ist sowas an den Temperaturen nicht ersichtlich?

Ja kann man vorbeugen! Wenn man der erst besitzer ist oder der kühler beim kauf noch nicht hinüber ist.

1. Destilliertes wasser
2. Den richtigen frostschutz im richtigen Verhältnis
3. 1.&2. iiiiiiiimmmmmeeeer benutzen!

Ja, Köpfe und Ventile waren dabei. Er ist nie heiß geworden und hat auch kein Kühleasser verbraucht, dachte ich. aber er konnte wohl wegen fehlendem Unter Druck kein Wasser aus dem Ausgleichsbehälter ziehen....

Oben