Längenverhältnis?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Hersteller für den Güterverkehr konzipierten LKW im Sinne der Stvzo!!!!"

Den Satz muß ich mir merken, der hört sich ja richtig guuuuut an!!!

Hoffentlich kann er sich dann noch daran erinnern wen er deinen Steuerbescheid erstellen muss
8)

(Ich war sehr überrascht, daß er sich noch an mich erinnerte..)

wer kann dich schon vergessen!!!!! ich habe immer noch das Bild mit den angemalten Fußnägeln im Kopf! DANKE!
:evil:
:mrgreen:

Klasse, dass es auch mal was nettes vom Finanzamt zu berichten gibt.

Zeig mal Bilder von deinem Rämchen!! :mrgreen:

Glückwunsch Michael,
kann allen anderen nur raten wehrt Euch. Bei der Vermessung von unserem Ram hat die Dame vom Finanzamt ja auch nur die Längen genommen, und da wir ein Longbed haben, hat sie auch keine Einwende gehabt und uns die LKW-Besteuerung gegeben.
Kerstin :? &Lutz
8)

und genauso war es bei uns auch und auch eine nette Dame vom Finanzamt!
Schon fast unheimlich, so viel Nettigkeit! :mrgreen:

:shock: :shock: :shock: ich fass es nicht! Mir zocken die Schw.... 1600.-€ ab für meinen "alten" PU und du bekommst , was ja auch Fakt ist und von einer äußersten Kompetenz des Sachbearbeiters zeugt so eine Aussage! dann steht dem Neuerwerb ja nichts mehr im Wege Michi ;)..................... fast nichts mehr
8)

Hi Stefan,

die haben bei deinem Longbed und nichtmal QC die PKW Besteuerung genommen

Vllt. sollte ich mir das mit dem Dodge nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das kann man sich am Anfang ja nicht erlauben, 1600 Euro an Steuern hinzu legen. Sei es ob man die wieder bekommt oder nicht. Am Anfang muss man die einfach einmal entrichten :cry:

Gruß, der nachdenklich gewordene
Tobias

Oben