Ländercode Ram 07 umprogrammiert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8_Peppi

QuadCab
Hi,

war heute bei Chrysler um meine Daten vom Motor für meine E85 Programmierung auslesen zu lassen.

Da hab ich mir gleich die Leaving Home Funktion programmieren lassen und den Ländercode des Rams auf Kanada gestellt.

Nun bleiben bei der Lichthupe zwar die Nebelscheinwerfer mit an, aber wenn ich auf dauerhaftes Fernlicht stelle gehen sie auch aus. :roll:

Hätte ich mal die Europa Codierung nehmen sollen, geht es bei der, dass die Nebler anbleiben???

Aber meine Frage, hat sich jemand den 2007'er Ram schonmal auf Europa umprogrammieren lassen, sprich Ländercode auf Europe geändert???
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 2007er wurde damals auf ländercode europa/deutschland umgestellt, was sich ausser der sprache geändert hat, weiss ich aber nicht :roll:

kannst du mal schauen ob deine nebelscheinwerfer bei arritiertem fernlicht also eingerastetem fernlicht anbleiben!?

Wie siehts da mit dem Radio aus? Bekommt man da auch die graden Frequenzen? Meine mal was gelesen zu haben das es geht aber dann werden die Felher nicht mehr angezeigt stimmt das??

Wie siehts da mit dem Radio aus? Bekommt man da auch die graden Frequenzen? Meine mal was gelesen zu haben das es geht aber dann werden die Felher nicht mehr angezeigt stimmt das??

Welche Fehler???

Radio hab ich ein REJ also Europa Radio verbaut... Das hat eh grade Frequenzen :mrgreen:

Meiner 2007 , 2500 Mexikaner Kanada Ausführung km Tacho nebelleuchten gehen bei Fernlicht aus.

MfG scheke

Moin,
Hat jemand wegen der Ländercode Umstellung + Radio Frequenzen noch weitere Informationen oder Erfahrungen?

Ich habe einen 06er Laramie mit 6-fach Wechsler und würde gerne grade Frequenzen empfangen. Wenn das ohne zusätzlichen Converter Dank des Ländercode möglich wäre, wäre es natürlich perfekt.

Beste grüße
Chris

Hi,
Nun bleiben bei der Lichthupe zwar die Nebelscheinwerfer mit an, aber wenn ich auf dauerhaftes Fernlicht stelle gehen sie auch aus. :roll:

Ist auch richtig so nach deutschem Recht. Hilft dir jetzt nix, wollte ich aber mal erwähnen...

Hätte ich mal die Europa Codierung nehmen sollen, geht es bei der, dass die Nebler anbleiben???

Denke nicht, dass das dann geht, Grund, siehe oben. Tuner wie der Bullydog können das allerdings separat umprogrammieren.

Grüße, Norbert

Gibt's eine Übersicht was der Ländercode Alles ändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, dass das dann geht, Grund, siehe oben. Tuner wie der Bullydog können das allerdings separat umprogrammieren.

Grüße, Norbert

dann sollte der Peppi das umprogrammieren können - er so weit ich weiss einen (Predator)

Oben