Lämpchen an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
man fährt ja auch nicht zum Tüv,tsetse :roll:

War bei der Dekra Thomas.

Der Prüfer sagte die Leuchte muss bei betätigen der Zündung an und nach ein paar Sekunden wieder aus gehen. Tut sie das nicht, liegt ein "schwerwiegender" Fehler vor. Obwohl wir im mit dem Diagnoseprogramm belegen konnte das es sich lediglich um die nicht funktionierende Klimanalage handelte. War nix zu machen.
Haben dann die Klimaanlage vom System genommen und sind ne Woche später weider hin. Plakette erteilt

nächste mal fragste mal nach hier.

war mit meinem Ram beim Tüv in SG bei ner Ami Werkstatt.

schwarz getönte Seitenscheiben vorne,Höherlegung,Auspuffänderung,Vorne gelbes Standlicht

NA UND

passst scho

hihi

Ach so

und Check Engine,egal :mrgreen:

Du war mit der alten Ami Transe die wir hatten auch nie ein Thema.

Alle Scheiben inkl. Fahrer- und Beifahrerseite mit Folie, ringsum Beleuchtung was das Zeug hält.
Zur Dekra hin, Hund frei im Auto laufen lassen.......der wollt garnicht einsteigen der Prüfer :mrgreen:
Immer ohne Probleme
:)

und wo ist der Hund nun?lach

Hi Ho

bei mir ist ein Lämpchen im Cockpit angegangen und da mein Englisch nicht so der Hit ist verstehe ich nicht alles im Handbuch.

Also wollt ich euch mal fragen was es bedeutet ? Soviel wie ich verstanden hab Servicecheck machen !

lmpchenlr3.jpg

MFG Jens

Hallo Jens,
also der SRT hat keinen Absließbaren Tandeckel. Kann es sein das Du dir einen besorgt hast? Wenn ja dann liegt es daran. Der ist nämlich nicht 100 % dicht und man muß das Gewinde nachbearbeiten.
Bei den Preisen habe ich wegen Spritklau auch einen eingebaut... :lol:

Oben