Christian75
Immer mit der Ruhe
Zeich mal.Ah alles klar, ich habe meine Standlichter von innen in die Stoßstange unter den Neblern geklebt, es sieht so aus, als ob die Nebler angebohrt sind ist aber nicht so
Zeich mal.Ah alles klar, ich habe meine Standlichter von innen in die Stoßstange unter den Neblern geklebt, es sieht so aus, als ob die Nebler angebohrt sind ist aber nicht so
Ja mit schwarz meine ich die Tow Hooks und die Blenden. Denke das sieht am besten aus wenn man ne Stoßstange aus Chrome hat.Mit schwarz meinst du jetzt die Tow Kooks oder die Blenden?
Meine Haken sind schwarz. Wie es dahinter aussieht, keine Ahnung.
Wie sollten die Tow Hooks sonst sein außer schwarz? Edelstahl....neeeee
Die Blenden gibts nur imJa mit schwarz meine ich die Tow Hooks und die Blenden. Denke das sieht am besten aus wenn man ne Stoßstange aus Chrome hat.
Es gibt auch welche in Chrome
In schwarz schauen die gut aus.?Ja mit schwarz meine ich die Tow Hooks und die Blenden. Denke das sieht am besten aus wenn man ne Stoßstange aus Chrome hat.
Es gibt auch welche in Chrome
Aber die Tow Hooks gibt es auch in Chrome !!Die Blenden gibts nur im
schwarz.
Achso, das kann sein.Aber die Tow Hooks gibt es auch in Chrome !!
Hast du meine E-Mail nicht erhalten, ich habe dich angeschrieben wegen den Blenden
Ich kann dann ne kleine Serie anbieten mit 1, 2 und 8 ?So ein kurze Nummer kann auch ne gute Geldanlage sein. Ein Kollege hat sein Kennzeichen/Zulassung für 3000€ verkauft. Der Käufer hatte irgend so ein neuen MegaSportwagen und der war total geil drauf. Der hat sogar das Ummelden und die neuen Schilder bezahlt. Nu ja, bei einem 150000€ Auto sind das ja dann peanuts. Also denkt dran wenn ihr eure Rams mal abmeldet
Die Zusatzzahl musst noch ziehen.ich hab Full house. 8, 15-19, 28,34 und 76. Nummernschild Messie.
So habe ich das mit der 8 auch gemacht, wer weiß wofür es nochmal gut ist.Hab jetzt schon drei Anhänger nur zum Nummern sichern hier stehen.....
DankeAchso, das kann sein.
Doch, gerade beantwortet. ?
Mir wurde mal das Kennzeichen H - A 1 für €3500,- angeboten. Nur leider hatte ich zu der Zeit noch kein geeignetes Fahrzeug an denen man mir ein kurzes Kennzeichen zugelassen hätte .So ein kurze Nummer kann auch ne gute Geldanlage sein. Ein Kollege hat sein Kennzeichen/Zulassung für 3000€ verkauft. Der Käufer hatte irgend so ein neuen MegaSportwagen und der war total geil drauf. Der hat sogar das Ummelden und die neuen Schilder bezahlt. Nu ja, bei einem 150000€ Auto sind das ja dann peanuts. Also denkt dran wenn ihr eure Rams mal abmeldet
Ist ja fast mein aktuelles KZ, fehlt nur ein "R"...das Kennzeichen H - A 1 ...
Enter your email address to join: