Kugelgelenk der Welle zur Vorderachse den Dienst aufgegeben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da kannste jetzt noch etwas dazu lernen ....

......soso.....Schwenklager sag ich doch sicher nicht orginal oder ein Prototyp o.ä.

Mach doch mal ein Foto von den beiden Flanschen-Kreuzgelenk war sicher auf der Seite vom Diff.

Gruß KAY

......soso.....Schwenklager sag ich doch sicher nicht orginal oder ein Prototyp o.ä.

Mach doch mal ein Foto von den beiden Flanschen-Kreuzgelenk war sicher auf der Seite vom Diff.

Gruß KAY

so hier ein bild von der verteilergetriebe seite...
egal wie dat olle ding nun heist kugelgelenk oder schwenklager dat is am verteilergetriebe drann,

und das zweite bildchen ist von der vorderachse dort ist es mit dem kreuzgelenk fest.

also nicht das ich wüsste das mein kleiner ein prototyp ist ... :shock: aber man soll ja nie , nie sagen

gruß

ruuberduck

Anhänge

• ALIM0573.JPG
    ALIM0573.JPG
    61,5 KB
  • ALIM0572.JPG
    ALIM0572.JPG
    77,6 KB
Hallo Sven

eine Mail haste schon zurück

sollte ich es morgen schaffen schau ich mir noch was anderes an
;)

ja danke michael habe deine mail gelesen und liege bei dem stolzem preis immer noch am boden... :shock:

wird wohl doch ein bankraub werden... :mrgreen:

ja danke michael habe deine mail gelesen und liege bei dem stolzem preis immer noch am boden... :shock:

wird wohl doch ein bankraub werden... :mrgreen:

mehr kann ich zur Zeit noch nicht machen
8)

Hallo Sven

kleines Update zu Deiner Welle

vom 97er Dakota müßte auch bei Deinem reinpassen

der hat auf jeden Fall 2 Kreuzgelenke !

müßten wir jetzt vielleicht doch noch mal die Anschlüsse und die Länge der Welle abgleichen
;)

hallo michel,

na das hört sich ja schon anders an wenn die well vom durango passt wäre das nee tolle sache ....
:)

da kann es ja auch nee gebrauchte sein kreuzgelenk tauschen is ja keine arbeit.
schick mir doch mal die maße der welle ?

meine welle hat ein geschiebe drinn um die wellen länge aus zu gleichen, ist bei der durango welle auch so oder ist das eine starre ....
:?:

stellt sich nur noch die frage obe ich den anschluss teller am verteilergetriebe auch tauschen muss
oder einfach nur neue löcher für die schrauben bohren muss ....
:?:

gruß
ruuberduck

Update

habe heute selber unter dem Dakota gelegen

mit den Kreuzgelenken ist und bleibt so
nur die Anschlüße werden nicht passen
an dem 97er sind keine Flansche sonder da ist die Welle so aufgesteckt :roll:

Neueste Beiträge

Oben