Moin!
Bin bei meiner Suche immer noch an einem Geräusch welches is nich ausmachen kann...
Wenn ich fahre (nicht immer, manche Fahrten sind total geschmeidig) hab ich im Lenkrad und in den Pedalen ein kratzen. Hören tu ichs eigentlich nich.
Hab schon das Heck aufgebockt und am Diff gelauscht sowie an beiden Rädern obs da in den Bremsen kratzt -> nix und Kreuzgelenke in der Welle getaucht.
Getriebeöl und auch das Öl vom Verteilergetrebe is getauscht vor 2-3 Wochen.
Die Radnaben vorne, Kreuzgelenke und Traggelenke sind ja neu, werd ich aber die Tage trotzdem mal nachprüfen ob da was Spiel hat.
Was nichts am Kratzen ändert:
Bremsen
Gang auf N
Beim Beschleunigen isses nich wirklich zu merken, kann aber auch durch Motorvibration überdeckt sein.
Hab jetz noch im Kopf:
Antriebswelle VA (hat ja dieses Doppel-Kardangelenk) - das vielleicht?
Ausgeschlagene Spurstangen? Können die Schuld sein?
Lager in Getriebe/Verteilergetriebe?
Lager im Diff?
Ich bin über jeden tipp dankbar!
Bin bei meiner Suche immer noch an einem Geräusch welches is nich ausmachen kann...
Wenn ich fahre (nicht immer, manche Fahrten sind total geschmeidig) hab ich im Lenkrad und in den Pedalen ein kratzen. Hören tu ichs eigentlich nich.
Hab schon das Heck aufgebockt und am Diff gelauscht sowie an beiden Rädern obs da in den Bremsen kratzt -> nix und Kreuzgelenke in der Welle getaucht.
Getriebeöl und auch das Öl vom Verteilergetrebe is getauscht vor 2-3 Wochen.
Die Radnaben vorne, Kreuzgelenke und Traggelenke sind ja neu, werd ich aber die Tage trotzdem mal nachprüfen ob da was Spiel hat.
Was nichts am Kratzen ändert:
Bremsen
Gang auf N
Beim Beschleunigen isses nich wirklich zu merken, kann aber auch durch Motorvibration überdeckt sein.
Hab jetz noch im Kopf:
Antriebswelle VA (hat ja dieses Doppel-Kardangelenk) - das vielleicht?
Ausgeschlagene Spurstangen? Können die Schuld sein?
Lager in Getriebe/Verteilergetriebe?
Lager im Diff?
Ich bin über jeden tipp dankbar!