Kopie Fahrzeugschein 5.7 Hemi bj. 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey,

Suche eine Kopie eines Fahrzeugscheins für einen Dodge Ram 1500 bj. 2003 5.7l Hemi Ist nen regular cab (weiss net ob das im Schein steht)

Der Tüv in Dorstfeld ist immer bemüht Fahrzeuge anzumelden und denke mit so einer Kopie des Scheins, meiner VIN und noch ganz viel Papier geschnipsel, werde ich das da schon angemeldet bekommen .

Ein Datenblatt kann ich mir natürlich kaufen, doch leider ist bei mir am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig
:(

Oder vll. ein Datenblatt das mal ausgestellt worden ist. Auch wenn die VIN dann nicht übereinstimmt kann man das vll. durchbekommen.

Hoffe jemand kann helfen.

Hi kann ich dir schicken allerdings erst morgen da den Schein meine Frau auf Arbeit scannen muß.

Gruß Chris

Danke das ist echt super
:)

Hoffe der TÜV erkennt eine Kopie an. Eigentlich ist dass na nicht so. Naja wenn ich eine Gabe gegschenkt bekommen habe ist dass reden
:D

Naja mal schaun.

MfG

Da bin ich auch gespannt. Üblicherweise geht ohne amtliches Datenblatt mit deiner ViN drauf gar nix.

na dann sag mal bescheid ob es geklappt hat.

wenn ja,dann gibt das nen stau bis paris,von leuten die auch keine lust haben € für datenblatt bzw. abgasgutachten zu bezahlen. :roll: :mrgreen:

vieleicht waren wir ja alle nur zu doof. :shock:

aber versuch macht klug. viel glück.

Neueste Beiträge

Oben