Kompromisse am Heck

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Hab hier mal meine Version von ner hübschen Esse und den beliebten Nebel- und Rückfahrscheinwerfer hinterlegt. Finde ist ein guter Kompromiss besser als die Stoßstange zu bearbeiten, oder?
 

Anhänge

  • 20090305_37.png
    20090305_37.png
    1,2 MB
  • 20090305_38.png
    20090305_38.png
    1,2 MB
  • 20090305_40.png
    20090305_40.png
    1,4 MB
  • 20090305_42.png
    20090305_42.png
    1,3 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall würds bei der Duplex Auspuffanlage auch blöd ausschaun, aber ohne den Auspuff würd ich eher die "old school" Variante bevorzugen. Gerade in Verbindung mit dem Dodge Logo dazwischen siehts irgendwie "gequetscht" aus... aber auf jeden Fall keine schlechte Lösung
 
:puke: :puke: :puke:

Auch die Auspufftröte finde ich ja Grotten hässlich, warum hast Du die Rohre so mit einem Schnörkel von links nach rechts verlegt, das geht auch schöner!!
Sorry aber das geht gar nicht meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die AU - Plakette gehört auf das vordere kennzeichen
:!:
bzw. hast du vorderes und hinteres kennzeichen vertauscht :twisted:


die billigen dinger gefallen mir nicht, egal wie angebracht
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Auspuff find ich gut, ich hätte die Endrohre noch ovaler gewählt , die NSL / RL Geschichte find ich vom Einbauort gut (hab ich auch so) nur die Teile sollten ne Nummer kleiner sein. @ Hudsonbay :vielleicht wurde beim Auto vorne und hinten vertauscht.
 
Vorteil von der Lage der low budget NSW und RSW ist die Nähe zur Anhängerkupplung. Nach dem ersten Rangieren beim Hänger ankuppeln gibt´s eh neue
:-D
, dann aber was schönes bitte :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Auspuff find ich gut, ich hätte die Endrohre noch ovaler gewählt , die NSL / RL Geschichte find ich vom Einbauort gut (hab ich auch so) nur die Teile sollten ne Nummer kleiner sein. @ Hudsonbay :vielleicht wurde beim Auto vorne und hinten vertauscht.

ich sag ja nichts gegen die Endrohre, aber warum müssen die hinten unter der Stoßstange von links nach rechts rüber gehen?? Wenn Du die Rohre direkt nach der Hinterachse verlegst sieht das nicht so bescheiden aus!!!
 
ich sag ja nichts gegen die Endrohre, aber warum müssen die hinten unter der Stoßstange von links nach rechts rüber gehen?? Wenn Du die Rohre direkt nach der Hinterachse verlegst sieht das nicht so bescheiden aus!!!

das Rohr geht genau hinter dem Differnzial mit geringen Abstand zur Hinterachse nach links gelegt und logisch eines gerade, nix mit unter der Stoßstange!!!(gern ein Bild wenn gewünscht) schau dir mal die aktuellen tunings der höherwertigen marken an , in der regel wird die anlage an die kontur des Fahrzeugs angepasst um weiche Übergänge zu erzeugen, (du nanntest das Schnörkel) sieht am geilsten aus wenn man davor steht und von oben schaut,(sieht man auf den Bildern nich so gut) die Endtöpfe schließen mit der Form der Stoßstange ab und stehen 1,5 cm vor, ich finds so klasse, mach dir gern ein bild von oben, sound kann ich auch mal reinstellen, der ist richtig geil geworden und das mit dem segen des TÜV :lol: :lol:
 
PeterPerlich

Den Schnörkel was Du meinst, ist das nicht ein Teil vom original Hängerbock?
Sieht bei mir auch so aus und bei mir geht kein Auspuff nach hinten raus.
:?:
 
nun der "Schnörkel" ist so gelegt dass wenn er ordentlich heiß ist nicht mein Reserverad unnötig an einer Stelle erhitzt, kann zu späteren Problemen führen und solch ein Reifen kostet (wissen alle) Der "Schnörkel" endet ein paar cm oberhalb der unterkante des Differenzials und ist somit im Gelände kein Thema, der Rohrdurchmesser beträgt 67 mm und die wollen nun mal ein wenig Platz. ich mach mal ein Bild von unten, dann sieht man ganz gut was ich meine.
 
Hab hier mal meine Version von ner hübschen Esse und den beliebten Nebel- und Rückfahrscheinwerfer hinterlegt. Finde ist ein guter Kompromiss besser als die Stoßstange zu bearbeiten, oder

Dabei hat er´s doch nur gut gemeint!
;-)

Aber wenn wir schonmal dabei sind, die Position der NSL ist nicht mehlmützenkonform. Die muss Mitte oder links!
:mrgreen:
 
*Klugscheissermodus an*

Muss ich wiedersprechen.
Alles erlaubt ab der Mitte bis an die linke Seite. :mrgreen:

*Klugscheissermodus aus'
 
Oben