Möchte meinen RAM gerne schwarz matt folieren lassen. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit (Kosten, Pflege, Haltbarkeit etc.) ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte meinen RAM gerne schwarz matt folieren lassen. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit (Kosten, Pflege, Haltbarkeit etc.) ?
Wenn deine Signatur gepflegt wäre. wärs hilfreich für die Folienkenner. Ein 1500er elefantenrollschuh hat weniger fläche als ein 3500 megacab longbed (wenn das jemand fährt) verstehst bestimmt was ich damit meine.
...aua.nen Ram um das geld folieren. Da sag ich mal aufpassen! Un die hier angegebenen haltbarkeiten (funktionsdauer!) bitte mit vorsicht geniessen! 7 -10 jahre und länger... Da fallen manche lachend um.... Sorry, ich möcht niemand zu nahe treten. Diese haltbarkeiten: Früher vielleicht. Schon mal was von REACh- konform gehört bei uns? Lang hatbar nur mit dem zeug von früher... Oder china... Und das geht gar net umwelttechnisch. Heut wirds eng... Und wenn dann 3M 1080, avery supreme und... Hmmm. Wenn einer orafol 970 sagt :lol:
es gibt hier noch keine langzeiterfahrungen was lackschäden angeht. folierer raten ab, aber is ja verständlich :mrgreen:
Enter your email address to join: