Komfortblinken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
...hi ihr Allwissenden :mrgreen:

da ich von meinem PKW das "Komfortblinken" gewohnt bin (einmal antippen=3 mal blinken) wollte ich mal wissen, ob es so einen Blinkgeber auch für ´nen 2004´er RAMler gibt ?

Gruß Dirk

...hi ihr Allwissenden :mrgreen:

da ich von meinem PKW das "Komfortblinken" gewohnt bin (einmal antippen=3 mal blinken) wollte ich mal wissen, ob es so einen Blinkgeber auch für ´nen 2004´er RAMler gibt ?

Gruß Dirk

NÖ !

Wo ist der Unterschied???? An den Blinkerhebel muss man doch so oder so. Du fauler Sack. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist doch was für Tunten. :mrgreen: :mrgreen:

Kompfortblinken? Lässt aussteigen und die Kreuzung freiräumen? :mrgreen:

Aha, Komfortblinken nennt man das,
nur weil mans in Ingolstadt nicht besser hinkriegt :twisted:

Gruss Bernd

Aha, Komfortblinken nennt man das,
nur weil mans in Ingolstadt nicht besser hinkriegt :twisted:

Gruss Bernd

Am meinem ollen S 8 gibt es sogar die Blinkerstellung permanent Links blinken und alle 20 Sekunden Lichthupe, das Programm aktiviert sich automatisch sobald Du die Beschleunigunsspur nach sofort ganz Links rüber verläßt :mrgreen: :mrgreen:

Am meinem ollen S 8 gibt es sogar die Blinkerstellung permanent Links blinken und alle 20 Sekunden Lichthupe, das Programm aktiviert sich automatisch sobald Du die Beschleunigunsspur nach sofort ganz Links rüber verläßt :mrgreen: :mrgreen:

... und Blaullicht-Flares hinter der Kühlerabdeckung! :mrgreen: :mrgreen:

Meine beiden Dodges haben das.
Kann man also ggf. auch für die älteren nachrüsten...?
Ich finde das auch ganz angenehm, man gewöhnt sich an solche Spielereien :mrgreen:

Hab auch so ein Kommvor Blinken. Genau die selbe Mechanik wie im S 8, wie ich anmerken darf.
Nennt sich aber voll ausgeschrieben: Kommlassmichvorblinken.

Ja, gibts aber nur im Paket mit der integrierten Vorfahrt, und dem Emblem
jung, dynamisch, unsymphtisch

Gruss Bernd

...mein Dank an Diefenbaker und Rik für die nützlichen Informationen, an den Rest...hohl euch die Pest :mrgreen:

Wenn man mit Anlauf hochspringen muss um an den Blinker zu kommen, ist es schon nicht schlecht wenn es gleich dreimal blinkt. :mrgreen:

smiley-laughing015.gif
smiley-laughing015.gif
smiley-laughing015.gif
smiley-laughing021.gif
smiley-laughing021.gif

Für die Ernsthaftigkeit:

Ich habe es probiert nachzurüsten von Waeco, aber ich habe es nicht zum laufen gekriegt. Warum verstehe ich nicht, es ist auch echt schwierig überhaupt die Kabel zufinden da unten. Bei sachdienlichen Hinweisen komme ich gerne darauf zurück.

Oben