Knubbel Cockpit MY 2011 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

:shocked!: [-X das aba nicht googel
:-D

ausbauen und nachfolgen... irgendwo muss es herkommen

Ausbauen....nachfolgen....janee, is klar.
Sprengen wäre effizienter.
Von der Form her könnte es das Mic sein.
Vielleicht hat doch noch jmd. eine bessere Erklärung.
Ausströmer für den Milchschäumer vielleicht....

Wayne:

Was sagt denn dein Händler zu der Special-Edition ? Der kennt sich doch bestens mit den Ram`s aus. :mrgreen:
War bestimmt nen Heidenaufwand, den Knubbel zu bestellen und zu montieren.

Aber mal im Ernst: Ob es das Mic ist, kannste doch leicht feststellen. Stopf da mal nen Lappen vor, dann siehste ( ne, hörste ) ja, ob noch was beim Gesprächspartner ankommt.

Gruß
Claus

Du könntest ja (im Stehen) jemanden anrufen und dich beim Sprechen zum Mikro hin und wieder weg bewegen, erkennt der andere Gesprächsteilnehmer eine Lautstärkenänderung, dann hast du hier das Mikro gefunden, aussehen tuts ja so.

Nach welchen Kritierien werden die Dinger eigentliche eingebaut, meines sitzt rechts vorm Tacho...

@ smc_stefan: Ha, ha.... ich war schneller.... :mrgreen:

Ist das nicht nen Mexiko-Ram ? Vllt. ne Police-Ausführung. Wenn sich die Kollegen bei der Verbrecherjagd im Kugelhagel ducken müssen, sind sie ganz nah am Mic um Verstärkung anzufordern.....

Aaaaalso das scheint wirklich das Mic zu sein. Zu den augenscheinlich verschiedenen Einbauplätzen fällt mir ja nix mehr ein. Vermulich halten die den Plan beim Einbau jedesmal anders herum.
Kann natürlich auch sein, dass die bereits das in Mexico verbreitete Body Lifting mit einplanen. Nach dem Einbau ist das Mic auf der korrekten Höhe.....
@ all: THX!

Oben