Knacken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weis es....(der 1500er hat ....)
;)
 
...so ne wirkliche Antwort habe ich jetzt aber nicht bekommen..."Newbies"-Diskussionen könnte man auch außerhalb des Technikforums führen...naja, vlei ist ja doch noch jemand hier der hilfreiche Tipps hat...
PS...an der Anzahl der Radbolzen...

Ich versteh Dein Gejammer nicht ! :shock:
Die ersten zwei Postings decken ca.80-90% der Wahrscheinlichkeiten ab.

Im Gegenzug hast Du die Frage nach Deinem Fahrzeug noch immer nicht beantwortet
:(


Glaskugeln sind gerade alle bei der Reparatur :roll:

Gruss Bernd
 
Also bei mir knackt es auch vorne, weil der Lower Ball JOint defekt ist.
Ab und zu mach ich etwas Öl dran und dann gehts wieder ne weile.
Schau mal ob die Gummimanschetten an den Ball Joints defekt sind!

Ich wechle meine im Frühjahr hab ich schon hier liegen.

VG
Jens
 
Ich versteh Dein Gejammer nicht ! :shock:
Die ersten zwei Postings decken ca.80-90% der Wahrscheinlichkeiten ab.

Im Gegenzug hast Du die Frage nach Deinem Fahrzeug noch immer nicht beantwortet
:(


Glaskugeln sind gerade alle bei der Reparatur :roll:

Gruss Bernd


...mein Ram hat weder eine hohe Laufleistung noch kommt das knacken beim beschleunigen...also ist meine Frage bisher nicht wirklich beantwortet...und welche Frage zu meinem RAM meinst du???
Gruß Roberto
 
...mein Ram hat weder eine hohe Laufleistung noch kommt das knacken beim beschleunigen...also ist meine Frage bisher nicht wirklich beantwortet...und welche Frage zu meinem RAM meinst du???
Gruß Roberto

Da hab ich Dich doch glatt mit dem Threadersteller verwechselt :shock:

Macht aber nix, denn auch bei Dir steht nicht eindeutig welches Modell du hast, Allrad oder nicht,
welche Motorisierung (auch wenns Dir nicht einleuchtet warum das wichtig sein kann).
Was die Antworten angeht ändert sich auch fast nix: Posting 2 und 3, plus möglicherweise dem holden seine Balljoints (wegen der Spur), und ausgelutschte Stossdämpfer sind auch gut möglich.

Das alles deutet darauf hin, dass die Laufleistung von Deinem Auto weit höher als 29000 Meilen ist .
Wennn Du den gebraucht gekauft hast sollte man da mal nachhaken.

Gruss Bernd
 
Achso...da habe ich dich wohl falsch verstanden. Ist ein HEMI mit zuschaltbarem Allrad...Erstzulassung 7/2007...die Laufleistung wird aber schon stimmen...hat Checkheft und ist auch von unten echt absolut neuwertig...selbst Flugrost findet man so gut wie keinen...könnten die balljoints auch auf Grund der Reifen (35 x 12,5 R18) einen höheren Verschleiß haben?
Gruß Roberto
 
.......hat Checkheft ..................

die balljoints auch auf Grund der Reifen (35 x 12,5 R18) einen höheren Verschleiß haben?

Gruß Roberto

Papier ist geduldig, wenn der gebraucht von drüben dann lass Dir ein Carfax machen
:!:


Grosse Räder belasten die Vorderachse immer (hinten auch, aber nicht so schlimm),
aber trotzdem ist das fürn Hemi sehr früh ! :shock:

Gruss Bernd
 
...die Erstzulassung war in Deutschland...der Erstbesitzer hat ihn Neu drüben gekauft u importiert. Er hat ihn nur öfters mit Hänger gefahren...ich bock ihn morgen mal auf und geb dann nochmal bescheid...bis dahin nen schönen Abend u danke erstmal...
Gruß Roberto
 
Guten morgen zusammen .. Ich hatte gestern mein Dodge zum ölweckssel und habe in mal auf bocken lassen es wackel und grackelt nichts da drunter auch das Kreutzgeläng ist meiner ausicht fest aus....
 
1300087.jpg




PS: kleine Quizfrage an die Newbies: Woran erkennt man am einfachsten ob es sich auf dem Foto um einen 1500er oder einen 2500/3500er handelt? :mrgreen:

oh menno, gaaanz eifach: auf dem Bild unten rechts stehts doch sogar: ist nen 2009er :mrgreen:
 
Oben