wuerde auch sagen- erstmal befuellen. wenn man befuellt, wuerde ich leak detection mit reinfuellen (kompressoroel sollte immer mit gefuellt warden!!!!).
dann mit blacklight lampe nach lecks checken.
da R134a relative schnell durch die schlaeuche diffundiert (viel schlimmer als das alte R12) kommt es oft vor, dass zu wenig kaeltemittel drin ist. je waermer es wird, desto mehr diffundiert. Somit muss es nicht unbedingt ein leck sein. aber es sollte gecheckt warden und leak detection ist nicht teuer und man sollte nicht dran sparen, da man im falle wenn immer leichter suchen kann und vor allem nicht erst teuer auffuellen muss, wenns mal wirklich passiert. am ende spart man also.
Wenns dann immer noch nicht geht, drucksensor pruefen- wenn der nicht ok ist, und z.b. ueberfuellung oder unterfuellung signalisiert, schaltet die anlage ab. wenn der in ordnung ist, dann wirds mehr specifisch. aber bevor die anlage aufgemacht wird, temperatursensor checken- wenn der zugedreckt ist, was leicht vorkommt, schaltet die anlage auch ab.
ich gehe mal davon aus, dass die magnetkupplung ok ist, sonst wuerde sie nicht einschalten. auch gehe ich davon aus, dass der compressor nicht gefressen hat, da er nicht anlaufen wuerde, nachdem wie du beschrieben hast.
geh mal bis dahin und dann berichte...das ist alles was man so als "ferndiagnose" sagen kann.
viel glueck.