Hallo Leute bei meinem "neuen" gebrauchten RAM 1500 Pickup mach aufeinmal der Klimakompressor Höllen Geräusche.
Meiner Meinung nach ganz kurz vor ganz fertig.
Einen neuen habe ich schon gesucht und werde ich wohl auch morgen bei Rockauto bestellen.
Nur kann/möchte ich so nicht weiter fahren da ich Angst habe das er sich festfrisst und mir so der Riemen fliegen geht und nichts mehr mit LIMA und WAPU ist.
Meiner Frage nun kann ich für den Übergang bis der neue Kompressor kommt verhindern das die Klima anzieht?
Wenn Sie immer frei läuft dürfte ja nichts passieren.
Kann man den Stecker oder eine Sicherung ziehen.
Wäre schön wenn ich schnelle Antwort bekommen würde da ich eigentlich morgen 400km Strecke vor mir habe.
Meiner Meinung nach ganz kurz vor ganz fertig.
Einen neuen habe ich schon gesucht und werde ich wohl auch morgen bei Rockauto bestellen.
Nur kann/möchte ich so nicht weiter fahren da ich Angst habe das er sich festfrisst und mir so der Riemen fliegen geht und nichts mehr mit LIMA und WAPU ist.
Meiner Frage nun kann ich für den Übergang bis der neue Kompressor kommt verhindern das die Klima anzieht?
Wenn Sie immer frei läuft dürfte ja nichts passieren.
Kann man den Stecker oder eine Sicherung ziehen.
Wäre schön wenn ich schnelle Antwort bekommen würde da ich eigentlich morgen 400km Strecke vor mir habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: