Klimakompressor läuft immer mit?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

YogiM5

QuadCab
Moin
Hoffe hier ist es richtig.Habe das "Problem" das mein Klimakompressor immer mitläuft also egal welche Schalterstellung.
Also er kuppelt ein und aus in regelmässigen Abständen und die Kühlleistung ist auch völlig Okay.
Stelle ich aber den Wahlschalter auf OFF,dann läuft er nicht mehr,was ja normal ist.
Ich meine doch das der eigentlich nur an ist wenn der Regler auf AC,AC-Max bzw auf die Scheibe gestellt ist.
Gruss Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kompressor sollte eigentlich in den Stufen "nur Front" bzw. "nur Füße" komplett aus sein. In allen anderen Stufen ist der Kompressor an.
Eigenartiger Weise ist auf der Stellung "Front und Füße" die Klima auch an, obwohl es nicht dran steht.

Sobald der verteiler auf scheibe steht läuft sie mit, hast mal den schneeflocken knopf abgeklemmt um zu prüfen das der nicht die ursache ist, kontrolllampe geht? ich wär froh wenn meine im stand gehen würde, ich kenn ja die ursache....

Moin
Du ich habe nen Gen 2 da ist kein Knopf nur der Drehregler.
Diefenbaker:
Ja ist schon komisch,aber........haupsache sie kühlt alles andere ist mir dann egal :mrgreen:
Gruss Yogi

Oben