Klimaautomatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
hat sowas jemand schon gehabt???
An meinem 2010 Ram kommt aus den mitleren und den seitlichen luftkanelen keine luft und die regulierung auf der beifahrerseite blässt auf die füsse immer nur heiss egal was ich auf der rechten seite für eine gradzahl einstelle????
Jez waren da die sicherungen M58 u M59 für die zigarettenanzünder mittelfach oben und hinten defekt und da hängt auch die ACC mit dran irgendwielaut dem handbuch.... hab neue sicherungen drin und es haut sie auch nicht raus!!!! Muss ich jez die klima neu anlernen...also die stellmotoren????
Oder kann das nur ne chrysler garage auslesen und löschen und gut ist????
Danke euch schonmal im vorraus!!!!!

Es waren sicher die Sicherungen M48 und M49. Diese sind die Sicherungen für die Zündschlüsselstellung IGN + ACC was Ignition + Accessory bedeutet und hat in deinem Fall mit der AC/Klimaanlage nichts zu tun.

Ja genau die waren kaputt, und sind die dann nur für die beiden feuerzeug anzünder ??? Oder was bedeutet das Ignition Accessory???
Und sind dann die stellmotoren kaputt :shock:

Okey ich dubbele :oops: , zündungsstrom und spannung wird das wohl sein :lol:
Aber dann bleibt immer noch die frage mit den stellmotoren??? Wird mir wohl nix übrig bleiben wie zu nem händler und das teil auslesen lassen...

Oben