Klimaanlagennachfüllset

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soweit ich daskenne, muß man eine bestimmte Menge einfüllen damit die Klima korrekt funktioniert...
das hört sich da aber nicht so an

Ich würde die Finger davon lassen.

Ist aber nur meine Meinung, da es neue Verordnungen gibt und nicht jeder der Umgang mit R134 a klar ist.

MAX

Wird in Amerika viel gemacht! Aber ich habe keine Ahnung, ob das gut funktioniert!
Was man auf keinen Fall mit einfüllen sollte, ist Dichtmittel, wenn man mal nen normalen Klimaservice macht und zerhaut denen die Maschine, dann könnte es teuer werden.
Was auf jeden Fall mit rein muss ist Öl und Kontrastmittel!

Ok, dann werd ich das einfach mal testen.

Es geht ja auch nicht um eine komplette neue Befüllung, sondern lediglich um ein Auffüllen.

sowas kann jeder klimatechniker ...

meine explorer klima hab ich bei nem kundendienst an den klima´s in der firma frisch füllen lassen

kosten ... nix

beziehungen sind alles ..

Jepp. Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat....

Aber lieber zahl ich das Nachfüllset und hab dafür andere, gewinnbringendere Beziehungen...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh zum Klimaanlagen-Fuzzi und lass das Ding befüllen, kostet nicht die Welt!

Geh zum Klimaanlagen-Fuzzi und lass das Ding befüllen, kostet nicht die Welt!

Das sehe ich genauso und Du hast nicht das Problem mit dem Evakuieren und der Umwelt.

Zwischen 70 und 80 € von der Werkstatt Deines Vertrauens, das sollte jeder Geldbeutel doch hergeben.

MAX

Das sehe ich genauso und Du hast nicht das Problem mit dem Evakuieren und der Umwelt.

Zwischen 70 und 80 € von der Werkstatt Deines Vertrauens, das sollte jeder Geldbeutel doch hergeben.

MAX

Wenn Du eine Firma hast die Klimatechnik macht, wird es billiger! Muß keine Autowerkstatt sein!

Oben