Klima Defektt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MOin MOin,

seit einer WOche ist es ziemlich heiss in meinem Dodge Ram 1500 HEmi von 2005, hab die flüssigkeit auffuellen lassen und sie kühlt kein bisschen, springt auch nicht an, die Sicherung Airco Clutch fliegt immer wieder raus...

kann jmd helfen?

Gruss, Rob

Geht der Klimakompresssor denn an
:?:

mal durchmessen ob irgendwo ein kurzer ist, wenn die sicherung immer durchbrennt.

kompressor springt nicht an sobald ich AC einschalte...

Tausch mal die Relais, sind alle gleich, vielleicht ist gerade das defekt, hatte auch schon.
Ein Luftermotor fuer den Kuehler hab ich noch hier rumstehen! Oder liegt der
:?:
:roll:

welche kann ich genau austauschen? woran merk ich das er der lüftermotor ist?

Da nimmst den Sicherungskastendeckel runter, ziehst das Relais fuer den Luefter raus, dann nimmste irgend ein anderes Relais zwischen die Finger, ziehst dran und steckst es da rein wo das Luefterrelais war, dann sehen wir weiter, wenn dann nichts passiert ......
Fahr in eine Werkstatt, nur mal so als Idee.
Bei mir war das einfacher, ich hab den Dealer angeschnautzt und ihm seinen Haufen wieder auf den Hof gestellt, das war nicht der einzige Fehler den der hatte. Manchmal klappt das, meistens aber eher nicht, weil hier gibt es keine Garantie!

hab das mit dem Relais probiert, passiert nichts... was hat das mit dem Lüfter auf sich? wiegesagt, 10Ampere AC Sicherung brennt immer durch

Gruss

Oben