Kleiner Testbericht Power Wagon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Getraut habe ich mich natuerlich wieder nicht, aber ich hab es wenigstens versucht!

Rein in die Kiste und erstmal auf die Interstate, mit 90mph zum Dodge Dealer, Termin fuer Dienstag um 7:30Uhr, arg frueh :mrgreen:
PowerW1.jpg

Zurueck auf der Ranch ..... erstmal am Wasser vorbei den Huegel runter ....
PowerW2.jpg

...... zurueck von Ende des Grudstuecks rechts ab in die Wiese ....
PowerW3.jpg

PowerW4.jpg

....... den ersten Huegel wieder hoch ....
PowerW5.jpg

PowerW6.jpg

...... um die Ecke rum, den Huegel wieder runter .....
PowerW7.jpg

Dieser Tage kommt den der lustige Part, die Winde, noch ist sie jungfraeulich hinter der Stossstange verborgen :mrgreen:
PowerW_Winde1.jpg

Auch die "Reste" muessen getestet werden, er hat es nicht anders gewollt!
PowerW_Winde2.jpg

schick der würde mir auch gefallen!!! :mrgreen: Das googel Bild ist ja gigantisch in Sachen Verschränkung!! Respekt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick der würde mir auch gefallen!!! :mrgreen: Das googel Bild ist ja gigantisch in Sachen Verschränkung!! Respekt!!!

Das ist aber nichts fuer Dich, hat eine 4:10 Hinterachse, will sagen, ist auf Kraft ausgelegt!

Ok, dann lieber den 2009er! Mit langer Übersetzung!!!! :mrgreen: :mrgreen: bin ja eh nur ein Asphalt Cowboy!! :mrgreen:

mal sehen ob ich in 8 Wochen die Kohle zusammen habe!!! Sieht im Moment eher schlecht aus!
:evil:
:oops:

Bist du den neuen schon mal gefahren wie ist der 380 PS Hemi merkt man die paar mehr Hottehü ??

Gefahren habe ich noch keine, steht fuer die naechste Woche auf dem Plan.
390 PS soll er haben!

Auch was den Verbrauch angeht, wäre interessant!

Der Neue wird weniger verbrauchen, aber die Diskusion um den Verbrauch bei einem PICK UP langweilt schon ein wenig!

Einfach eine deutsche oder japanische Karre kaufen, machen die Damen und Herren hier auch wenn sie Sprit sparen wollen.

Wir reden ueber 390 PS in einem V8
;)

na und mein S8 hat 380 PS und braucht 3 Liter weniger als mein Ram!! :mrgreen: :mrgreen:

Steht aber nicht im Verhaeltniss zum Gewicht :mrgreen:

Ich hab uebrigens 21,8 Liter verbraucht, bei ca. 75mph, gerade gestern!
bus1.jpg

das was du da machst is kein testen
:)

klink die stabis aus, beide sperren rein und dann lass ihn mal steigen bis er das beinchen hebt....
kommt natürlich noch der popofaktor dazu :mrgreen:

sieht ja doch ganz gut aus von unten...mach ruhig nochn paar pics evtl. auch von innen..kannst mir auch mailen.....
auch ja wenns geht auch nen foto vom motorraum, kann ich mir schonmal gedanken für den schnorchel machen....

Alles zu flach hier, leider keine Berge!

Vielleicht muss ich naechste Woche mal in die Rockys!

Oben