Kleine Einkaufstour :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fischputza

Einzelkabine
Habe für meinen Ram ein paar verspätete Weihnachtsgeschenke besorgt, damit 2011 auch ein wenig zu tun ist! :mrgreen:

- ein neuer Cutout (bei mir halten die Dinger immer nur 1-2 jahre
- verlängerte Stossdämpfer für vorne
- EBC Scheiben hinten (habe sie bereits vorne montiert-viiiieeeeeeel besser)
- der gute alte Magnaflow Muffler (hat immerhin 120t km gehalten) wird durch CherryBomb Glasspacks ersetzt

Prosit 2011 :mrgreen:

Anhänge

• 219.jpg
    219.jpg
    75,6 KB
Was hast Du denn die halbe Nacht gemacht? :shock:

wos?
:-)

das klumpat muss mal daherkommen! :mrgreen:

cutout: airram.com - da kaufe ich viele dinge

Seas robert, hört sich alles gut an!

aber wieso haltet der cutout nur so kurz? dachte das is für die ewigkeit... :mrgreen:

lg. und frohes neues jahr!

Seas robert, hört sich alles gut an!

aber wieso haltet der cutout nur so kurz? dachte das is für die ewigkeit... :mrgreen:

lg. und frohes neues jahr!

Seas mein Freund!

das kann ich dir sagen: die Klappe rostet bei dem Dreckswetter leicht an-der Motor probiert und probiert-bis er durchbrennt-aber er hat ja schon einige Zeit am Buckel.

Dir auch ein frohes neues Jahr-wir sehen uns auf ein Bier im Jänner-versprochen:)
LG
Rob

Erzähl dann mal, wieviel lauter der Truck geworden ist, nachdem du die Cherrybomb eingebaut hast!

ich habe ab dem Kat nur noch CherryBomb Glasspacks drin. Blubbert wie jeck ist aber wirklich sehr laut und nichts für jeden Tag. Die Nachbarn freuen sich immer.

ich habe ab dem Kat nur noch CherryBomb Glasspacks drin. Blubbert wie jeck ist aber wirklich sehr laut und nichts für jeden Tag. Die Nachbarn freuen sich immer.

klingt vernünftig........
8)

das kann ich dir sagen: die Klappe rostet bei dem Dreckswetter leicht an-der Motor probiert und probiert-bis er durchbrennt-aber er hat ja schon einige Zeit am Buckel.

Dir auch ein frohes neues Jahr-wir sehen uns auf ein Bier im Jänner-versprochen:)
LG
Rob

Aso verstehe, na hoffe das meiner ne weile haltet, im notfall hab ich noch den 2. als reserve.. passt würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

see you,
Michi

Blöde frage was sind cutouts und was isn CherryBomb Glasspacks

der glasspack ist der neue endtopf (der jetzige von magnaflow ist in die jahre gekommen),
ein cutout besteht aus einem y-rohr und einer elektr. klappe, welche vor dem endtopf montiert werden, um bei bedarf mehr zu lärmen! :mrgreen:

Oben