kleine doofe frage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin moin. habe seit samstag einem ram 1500 bj 95 mit dem 5,9l benzin motor..
naja frage ist nun. wenn ich zündung anmachen passiert nichts im innenraum also es geht weder zündung an noch lasst er sich starten. denke mal das das schloss bzw der zündanlassschalter kaputt ist. kann man den irgendwien zur not erstmal brücken? da der innenraum zum schluss ran kommt und ich jetzt am wochenende anfangen wollte mit spachteln schleifen usw.... wäre hammer geil wenn ihr mir weiter helfen könntet.. liebe grüße

Wie auf dem Bild von Bernd zu sehen, als erstes die Sicherung Nummer 3 durchmessen. Denn wenn sich überhaupt nichts tut, ist es mit einem einfachen Überbrücken nicht getan. Da müssten dann mehrere Sachen überbrückt werden.

moin moin. danke für eure hilfe. naja erst hat sich garnichts getan dann habe ich wegfahrsperre erstmal raus geschmissen dann halt gebrückt und es hat nur klack klack klack gemacht.. naja vllt anlasser fest dachte ich und dann hat er paar schläge bekommen und noch mal probiert.. wieder das gleiche. nagut habe ich mri gedacht bauen wir ihn aus und was war er war heil... halbe stunde denker pause gemacht und ende vom lied war die kühler abdenkung von dem lufterrad abgebaut und dann mal am motor probiert zu drehen ob halt der motor fest ist... naja ende viom lied war auf der beifahrer seite hinten am motor hat es klack gemacht beim zurück drehen und dann war wieder fest dann wieder richtig rum gedreht genau das gleiche. morgen mal ölwanne abnehmen und mal genaues bild von machen was im arsch ist.. aber kommt gleich noch mal eine frage in dem motor bereich
;-)

Oben