Klappenauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und zwar wir hätten bei unserem Ram gerne einen etwas geileren Spruch!

Es sollte jedoch ein Klappenauspuff sein weil wir in einem sehr dicht besiedeltem Gebiet leben und wen ich in der Nacht heimkomme nicht gleich die gesamte Nachbarschaft aufwecken möchte!

Hättet ihr für mich vl ein paar Tipps was für einen?

lg benny

Spruch. Auspuff.
:?:

Was willst Du nun? Nen netten Aufkleber aufm Auto, oder nen fetten Sound?

Zur Info er fährt einen 5.7er HEMI! Wußte garnicht, dass es den als Diesel gibt! :roll:

Spruch. Auspuff.

Was willst Du nun? Nen netten Aufkleber aufm Auto, oder nen fetten Sound?

Nein ich meine schon den Klang des Auspuffs! In unserer Gegend kann man auch sagen das Auto hat einen geilen Spruch, wenn er sich gut anhört!!
8)

diesel245 hat geschrieben:
Und zwar wir hätten bei unserem Ram gerne einen etwas geileren Spruch!
lg benny

FLINK WIE EIN WIESEL,FAHR KEINEN DIESEL!

aso ja ich nenne mich zwar diesel deshalb fahr ich aber keinen das hat nen anderen Grund!

Zur Info er fährt einen 5.7er HEMI! Wußte garnicht, dass es den als Diesel gibt! :roll:

Wer behauptet das?? Ich nich :mrgreen:

Zum Thema:Mittelschalldämpfer raus und was kleines rein dafür. Keine Ahnung wie der 2010er unten ausschaut
:!:

Für den Anfang reicht`s
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer behauptet das?? Ich nich :mrgreen:

Zum Thema:Mittelschalldämpfer raus und was kleines rein dafür. Keine Ahnung wie der 2010er unten ausschaut
:!:

Für den Anfang reicht`s
8)

Braucht nen 1 in 2 Topf und ein paar cm Rohr.

Ich kenn die Technik aus den Harley-Zubehör-Auspuffanlagen! Da gibt es eine Ader, die man für Funktionstest benutzen kann. Wenn man die auf nen Schalter legt, dann kann man jederzeit und bei jeder Geschwindigkeit die Funktion testen! :mrgreen:

Leider wirst Du so ne AbWerk-Steuerung (z.B. Porsche) nicht in den Ram verbaut bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ist von Dougs Headers, hat nach knapp 20 Monaten den Dienst quittiert, das Wetter (Salz) hat den Motor aufgelöst
:(

also ich hätter gerne so einen den ich bevor Knopf steuern kann und nicht einen bei 70km/h automatisch aufmacht!

hat jemand von euch tipps und vorschläge welcher da gscheit wäre?

Hm, ist alles etwas dünn auf der Brust für nen Ami!
Mein Auspuffspezi könnte so etwas bauen, aber nicht zu dem Preis! Dafür in besserer Qualität! Das einzige was der braucht ist das Ventil!

Oben