Wolfgang Liedtke
QuadCab
05er SRT10 RC PKW Besteuerung, Begründung vom Hauptzollamt : zu schnell für die geringe Zuladung
Den brief hab ich auch bekommen
Doge Ram 1500 Quad Cap.
Hallo
Wohne im Kreis Esslingen und habe am Freitag Gerichtsverhandlung wegen LKW Zulassung für meinem Doge Ram 1500 Quad Cap.
Was ist denn das für ein Brief den Ihr bekommen habt. Ich brauche nämlich noch ein paar stichhaltige Argumente.
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Achim
Hallo
Wohne im Kreis Esslingen und habe am Freitag Gerichtsverhandlung wegen LKW Zulassung für meinem Doge Ram 1500 Quad Cap.
Was ist denn das für ein Brief den Ihr bekommen habt. Ich brauche nämlich noch ein paar stichhaltige Argumente.
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Achim
Sibgle Cab = LKW Steuer nach Gewicht
Stimmt NICHT!!! Meiner ist eindeutig ein Single Cab und als PKW versteuert obwohl LKW offener Kasten eingetragen ist.
Die haben Dich übers Ohr gehauen Wolfgang, ganz ehrlich.
Da die Werte Gemeinde ja schon einige Erfahrung gesammelt hat: wie ist denn Eure Einschätzung für die Besteuerung eines Import Pickups mit Single Cab und Diesel ohne Abgasreinigung?
Ja ich könnte auch kotzen... ein LKW mit um die 500 PS der nur zum Rasen gekauft wird... sorry habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, wer denkt so ein Auto sei ein LKW und sollte als LKW versteuert werden! Zoll und Co. sollten einfach die Regelung machen, das ALLE LKWs nur 80 fahren dürfen, mal sehen wie viele hier dann noch einen LKW haben wollen, ich denke da gehen dann alle eher her und schlüsseln um auf PKW... ist aber ne alte Diskussion...
Enter your email address to join: