Hallo zusammen ich bin der Tom komme aus bornheim bei Brühl(Phantasialan)
Fahre eine SRT10 single cab Mit 6 Gang hatte einen 2500er cummins habe noch einen3500er Dually log bed
So mein problem ist,das ich den 3500er im september gekauft habe Zulässiges gesamtgewicht 5444kg.jetzt bekomme ich denSteuerbescheid und soll 948 euro bezahlen,der ist ein pkw sagen die.derr alte von mir war ein 2500er short bed und kostete in BM statt jetzt SU 210 euro.
hat jemand tips oder erfahrung was ich da machen kann? die sagen der ist als pkw zu befördern von personen vom hersteller ausgelgt.Er kann ja 160 fahren,darf zwar durch das gewicht nir 80 fahren aber ist denen auch egal,muss wohl 35% zuladung haben der hat nur31,ka%.für tips oder der gleichen würde ich mich freuen.
Ach zum srt10 Getriebe kann ich nur sagen das es nicht der hit ist war schon bei 33000km fertig,zuerst sprang der rückwärtsgang raus und dann war alles am arsch. ist komplett gemacgt worden der rückwärtsgang springt wieder ,wird jetzt auf garantie neu gemacht. Aber sonst geile karre
Gruß Tom
Fahre eine SRT10 single cab Mit 6 Gang hatte einen 2500er cummins habe noch einen3500er Dually log bed
So mein problem ist,das ich den 3500er im september gekauft habe Zulässiges gesamtgewicht 5444kg.jetzt bekomme ich denSteuerbescheid und soll 948 euro bezahlen,der ist ein pkw sagen die.derr alte von mir war ein 2500er short bed und kostete in BM statt jetzt SU 210 euro.
hat jemand tips oder erfahrung was ich da machen kann? die sagen der ist als pkw zu befördern von personen vom hersteller ausgelgt.Er kann ja 160 fahren,darf zwar durch das gewicht nir 80 fahren aber ist denen auch egal,muss wohl 35% zuladung haben der hat nur31,ka%.für tips oder der gleichen würde ich mich freuen.
Ach zum srt10 Getriebe kann ich nur sagen das es nicht der hit ist war schon bei 33000km fertig,zuerst sprang der rückwärtsgang raus und dann war alles am arsch. ist komplett gemacgt worden der rückwärtsgang springt wieder ,wird jetzt auf garantie neu gemacht. Aber sonst geile karre
Gruß Tom