KFZ Steuer für Dodge Ram 1500 4x4 Quad Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Roy...das mit dem Öl ist hier ein running Gag...hab´s gestern schon mal versucht zu erklären...es gibt hier sehr viele Sachen, die basieren auf Sachen, die vor Deiner Zeit waren.

Ich denke Steuer Freds wird es immer geben denn wir haben hier im Forum fahren 200 Leute einen 1500 QC und davon haben 168 Leute unterschiedliche Berechnungen vom Amt. Also denke es wird immer fragen und Diskussionen geben.

Da hast Du recht...aber wenn die Sachen hier zum x-ten mal durchgekaut werden, ist es irgendwann sehr...sagen wir mal zäh. Teilweise stehen hier ja drei Steuerfreds auf der ersten Seite.

Ab und zu dürfen auch ein paar Newbis mal die Suche benutzen und selber etwas dafür tun an Infos zu kommen.

Ich glaube, wenn wir selber nix dazu schreiben, kommen die Themen nicht über die erste Seite hinaus.

ALSO SIND WIR, UND DU, JA SELBER SCHULD :mrgreen:

Du kannst doch nicht sagen das ich schuldig bin!

Ich plädiere auf UNSCHULDIG
;)

Ich glaube, wenn wir selber nix dazu schreiben, kommen die Themen nicht über die erste Seite hinaus.

Sehr richtig ... Guter Lösungsansatz ... wer als 1. was dazu schreibt, hat verloren. :arrow: keine Tipp´s mehr bei Öl und KfZ-Steuer

Ich versuche mein Finger ruhig zu halten :mrgreen:
Ich kenn ja die Regeln von unserem Amt.

Dilli...speziell in deinem Fall wäre hier bestimmt keiner böse drum, wenn Deine Beiträge die erste Seite erst gar nicht erreichen würden??
Gibt es kein Polo-Forum?

Dilli...speziell in deinem Fall wäre hier bestimmt keiner böse drum, wenn Deine Beiträge die erste Seite erst gar nicht erreichen würden??
Gibt es kein Polo-Forum?

Bestimmt :mrgreen:
So wie es bestimmt auch ein "Ich mische mich überall ein - Forum" gibt
smilie_frech_019.gif

Aus diesem Grund gibt es Steuerberater wie mich, die sich erstens damit auskennen und zweitens es gewohnt sind mit den Jungs und Mädels vom Amt rumzudiskutieren. Es gibt Gesetzte, BFH-Urteile und Verwaltungsanweisungen an die Behörden. Da kann nicht jeder machen was er will und wie er es will.
Klar Steuerberater kostet auch erstmal Geld, aber wenn man ein solches Fahrzeug über 3 Jahre besitzt lohnt es auf alle Fälle, den Steuerberater seines Vertrauens aufzusuchen. Man geht ja auch zum Arzt wenn man krank ist oder sich etwas gebrochen hat und versucht das nicht selber zu flicken!
;)

:shock: Sorry, soll nichts persönliches sein, aber dann seid ihr bei dem falschen Steuerberater. :shock: Klar beschäftigt der sich mit sowas. Erstens Madant ist König, zweitens macht ein Steuerberater nicht nur Buchhaltung und Steuererklärungen sondern sollte in allen steuerlichen, wirtschaftsrechtlichen und finaziellen Angelegenheiten eine vertrauenwürdige Person sein, die dem Mandant mit Rat und Tat beistehen. Steuerpflicht beginn mit der Geburt und endet mit dem Tot und alles was dazwischen ist wird professionell beraten, von der Firmengründung bis zur Insolvenz. :idea:

Wie auch immer, Steuerberatung ist ja hier nicht das Thema.
:!:

Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es sich hier um ein steuerliches Problem handelt, bei dem man sich doch professionelle Hilfe holen kann. Wünsch trotzdem allen viel Erfolg bei der Versteuerung ihres RAMs. Spätestens wenn der Fuß auf dem Gaspedalt steht kommt die Entschädigung für den steuerlichen Mehraufwand. :lol:

:shock: Ich hoffe das Du hier als Händler angemeldet bist :mrgreen:
Nicht das der Fred und Du hier gelöscht wird
;)

Das konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry :oops:

das die LKW Steuer anerkannt wird

zum thema : ich habe mir vor wenigen Monaten einen 06 Hemi Quadcap 4x4 gekauft , bei der anmeldung LRA mußte ich den GWS vorlegen um die LKW ZL zubekommen , ansonsten wäre PKW draus geworden , Versicherung läuft als Lieferwagen 730€ VK/J

mit sportlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der anmeldung LRA mußte ich den GWS vorlegen um die LKW ZL zubekommen , ansonsten wäre PKW draus geworden , Versicherung läuft als Lieferwagen 730€ VK/J

mit sportlichen Grüßen

Ich sag doch, die machen, was sie wollen. (Und kommen damit durch, weil sie den BGH im Rücken haben)
:evil:

Oben