KFZ Steuer DODGE RAM SRT unglaubliche 2104 EURO!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boh ej! Ich hab schlecht geschlafen! Jetzt gehts mir besser:Man leidet einfach mit. :shock:
Viele Grüße und viel Spaß jetzt! 300€ Mehrkosten geht noch!...
Joachim

Heute dagewesen, bleibt beim PKW weil Innen mehr als Aussen....

Waren nur ca 3cm trotz Pedale nach hinten.
Sie waren aber sehr nett, haben aber Ihre Chefs im Nacken sitzen...usw

War heute beim Strassenverkehrsamt, die haben die Schadstoffklasse eingetragen wird wohl so um die 600 Euro zahlen statt 300 Euro LKW.

Kann man , denke ich, mit leben......

LKW sind um die 195€ :mrgreen:

Hi

Fahre selbst ein Doge Ram SRT und habe Euro 4 Plakette und bezahle 650 Steuern komme aus Hammburg

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Geht nach draußen, schmeißt den V8/V10 richtig an und erfreut euch an den entsetzten Blicken eurer Mitmenschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey

Heist das jetzt das die gen. 3 Quadrat shortbed Probleme hat mit der LKW Zulassung?

MfG

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Geht nach draußen, schmeißt den V8/V10 richtig an und erfreut euch an den entsetzten Blicken eurer Mitmenschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jawoll, super Idee! =D> =D>

Es geht ja auch nicht um das Fahrzeug von dem Link sondern um Fahrzeuge mit short Bed soll :mrgreen:
und ne Ladeflächen verlängerung macht da wieder nen LKW draus vorm FA

Hey,

ich meine dass, wenn ich mir zb. nen 2005er Ram Cummins als Quadcab Shortbed kaufe, bekomme ich dann probleme das mir das FA den nicht als LKW besteuert??

MFG

Oben