KFZ Identnummer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Dez. 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Meerane
Hallo alle beisammen, ich hab da mal ne Frage... und zwar ...kann mir mal einer mal sagen wo man bei einem Dodge Magnum die KFZ Identnummer finde?
Ich meine nicht die, die an der Fahrerseite an der Frontscheibe steht, ich brauche diese für die DEKRA danit ich die dDeutsche Zulassung bekomme
Ich würd mich freuen wenn mich hier jemand weiterhelfen könnte

Gruß
Bruno
 
Wohne aber auffaellig viele Leute in Meerane die keine Ahnung haben :roll:
 
Was soll das denn heißen, kannst de mir ne Antwort oder weißt de das selbst nicht??? :cry:
 
Also ich seh' da den Unterschied nicht!
Für mich ist die Identnummer die, die Du unter der Frontscheibe findest!
 
Der "deutsche" will die Fahrgestellnummer im Ramen, bei mir steht im Brief: Abweichend Fahrgestllnummer links unten im Armarturenbrett
 
Der "deutsche" will die Fahrgestellnummer im Ramen, bei mir steht im Brief: Abweichend Fahrgestllnummer links unten im Armarturenbrett

Na dann muss ich wohl nochmal mit den DEKRO-Hannes drüber schwätzen das er das mal so eintragen soll, ...vielen Dank für deine brauchbare Info, sind ja nicht alle so Info-bereit hier im Forum :lol:
 
Wohne aber auffaellig viele Leute in Meerane die keine Ahnung haben :roll:



ich fühl mich mal angesprochen ( fokke ist mein Arbeitskoll.) aber das man bei Dir keine konstruktive Antwort bekommt kenn ich ja schon, wenn Du nix zum Thema sagen kannst, dann lass es doch einfach, blöde Koment. kann ich mir in der Tageszeitung lesen. Mann mann.
 
Jo,... Galli, Grüß dich....kann mann solche Leute nicht Sperren
Man hat ne Frage und bekommt ne Blöde Antwort... soll sich doch bei ne Sexhotline melden, da hat er vieleicht mehr Glück
:evil:
 
Ihr kennt die Vorschriften nicht, finde ungemein erheiternd dass der Dekra Onkel euch nicht sagen kann/will? wie die vorgeschrieben vorgehensweise ist, wo die Nummer eingeschlagen werden muss.
 
tja, für mich auch ,... aber die DEKRA möcht das aber so haben


ja. und dann mußt du das halt so machen, wenn keine andere da ist! ein klein wenig sollte man sich aber auch schon mit seinem auto/den vorschriften beschäftigen. oder fragst du als nächstes wo denn hinten die gelben blinker am magnum sind?

so, und jetzt habt euch mal wieder lieb.
 
SCHNIPP...

so, und jetzt habt euch mal wieder lieb.



Ok (knuddel knuddel)....


Organisier' Dir 'n paar Schlagzahlen und dengel die Nummer in den Rahmen
:!:

An der Vorderachse bei eingeschlagener Lenkung geht das prima.
Oder such Dir einen, der das kann! Sind 10 Minuten Arbeit und dann haste Deine Nummer!

Obwohl... seltsam isses schon...
 
OK Thanks, das ist doch mal ne Aussage. Die Idee hatte ich schon, aber was ich nicht wußte, bei den deutsch. Fzg.Identnr. hast man ja noch die kleinen Sternchen vor und hinter der eigentl. Nummer wie ist das bei der Vin. ?

VG Thomas :mrgreen:
 
OK Thanks, das ist doch mal ne Aussage. Die Idee hatte ich schon, aber was ich nicht wußte, bei den deutsch. Fzg.Identnr. hast man ja noch die kleinen Sternchen vor und hinter der eigentl. Nummer wie ist das bei der Vin. ?

VG Thomas :mrgreen:


Na, dann machste halt im Ernstfall noch'n Sternchen dazu, gibt's auch als "Schlagzahl" :mrgreen: .
Jedenfalls ist das Einschlagen der Nummer im Rahmen gängige Praxis und wenn es ordentlich gemacht ist,
meckert auch keiner.
 
nimm ein " I " und dreh es 3mal,dann hast du auch ein Stern.

Gruß Frank
 
nimm ein " I " und dreh es 3mal,dann hast du auch ein Stern.

Gruß Frank

Hab ich beim Ram auch so machen müssen. Und siehe da, als ich ihn auf der Bühne hatte, und so beim Dengeln war, hab ich die Originalnummer von unten am rechten Rahmenrohr gesehen. War eingraviert. Nun hab ich sie zweimal drin :-/
 
Oben