Kennzeichenbeleuchtung Gen. 4 RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok die Dectane gibts auch bei Amazon. Also 6 Sofitten, 4 für den Innenraum und 2 für die Kennzeichenbeleuchtung. Welche Länge die haben wisst Ihr nicht? 37 oder 42mm? Will bei minus 16 grad das Auto nicht zerlegen da bricht eher etwas...
 

sorry, was ist der unterschied zu den: https://www.amazon.de/Goobay-30365-...l-Leuchtfarbe/dp/B003KQYUKM/ref=pd_sim_auto_1
ja, ich weiß, dass das nur 6 sind
:-D
! aber das reicht ja vollkommen aus. auf die länge kommt es wohl an...
 
habe ende letztes jahr diese montiert
file.php

file.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich an die Lampen im Innenraum? Sehe keine Schrauben und möchte nicht wild dran rum zerren
 
Sind meine fragen selten dämlich oder warum bekomme ich zum wiederholten mal keine Antwort?
 
lade dir das Service Manual runter, ist hier irgendwo im Forum.................steht alles drin wie man seinen Ram zerlegt
 
Danke Maddy,

aber ich denke das es auf englisch sein wird.
Außerdem dachte ich das ein Forum unter anderem dazu da ist.
 
Anstatt ein Hinweis nach links drücken und ziehen oder so könnt ihr euch aber die Zeit für blöde Sprüche nehmen. =D>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eure LED jetzt mit oder ohne Widerstand bestellt und eingebaut? So Innenraum und Kz-Leuchte.

Hat mal einer den Link für dieses Service Manual zum Ram zerlegen? Find in der Suche alles, nur irgendwie das nicht
:P
 
Oben